Zum Inhalt springen

Fotos von Freeride-Aktionen um St.Pölten


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

außer laub...hm gatsch! :D

 

war aber ziemlich luschtig, die grenzen seiner reifen kennenzulernen...

*keva* war kaum zu halten und machte powerslides ohne ende :p ;)

 

stockerhüttenabfahrt is net allzu lang... aber inklusive auffahrt, foto schießen und rumblödeln geht sich schon ne schöne tour aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

für die styler und poser abteilung :s: -

 

ist euch schon die schicke farbliche abstimmung von helm, jacke & bike bei tschaki und mir aufgefallen...? :D :D

 

Ist doch selbvernatürlich! Ich slebst fahre nur durchgestylt durch die Gegend. Meine Schwester hat die passenden Handschuhe zu deinem Helm (Hat die gleiche Eierschale):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Ich weis es! Tipp: Lenker, Gabel und Vorbau! ;)

eigentlich wollte ich noch die Hände verkreuzen und einen Wheely fahren, um einen x-up zu faken! Irgendwie kann man (ich zumindest) aber mit überkreuzten Händen irgendwie schwer lenken. :rolleyes:

 

war ne ziemlich geniale Abfahrt, der Boden war voll rutschig und man konnte super durch die Kurven sliden! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

du kannst das eh einfach machen fährst machst an x-up indemst einfach nur kurz hochziehst und dann x-up fahren und wieder zurückdrehen

wenn ich die Hände überkreuzt hab bin i froh wenn i nach 1 Meter net umflieg, von hochziehen und wieder zurück überkreuzen ist bei meien Fr-Künsten und so an breiten Lenker noch lang net die Rede! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...