Zum Inhalt springen

Carbon-Lenker


Empfohlene Beiträge

Grüßeuch!!!:D

 

wie siehts aus sind carbon lenker böse oder nett?

wie ists mit der dämpfung? spürt man den unterschied zwischen alu und carbonlenker?

 

ich hab schon ein paar mal gehört dass carbon-sattelstützen gebrochen sind aber von gebrochenen c.-lenkern hab ich eigentlich noch nichts gehört.

 

what is jour opinion to this question?

(phoa jetzt schauts aba wie gut da marco englisch kann gell?):D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen. Verbesser' lieber mal Dein Deutsch, und wag' Dich erst dann an fremde Sprachen ran ;)

 

Ahja:

opinion about, on, of ist richtig. Meiner Erfahrung nach tendieren die Amis zu on und die Briten zu about. Aber alle 3 Möglichkeiten sind grammatikalisch korrekt und können hier verwendet werden.

Statt "these questions" könntest auch "those questions" schreiben. Ist beides erlaubt (und "those" gewinnt zunehmend an Bedeutung, keine Ahnung wieso).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man oh man oh man oh man:D jetzt hab ich mir schon wieder so ein super themer eingebrockt.

 

ihr habts recht ich werd bei deutschen ausdrücken bleiben!!!

englische ausdrücke werd ich mal lassen. danke für die gratisnachhilfe in englisch.

 

wollen wir mal nicht ganz von meinem supi themer abweichen.

wie schauts jetzt aus mit dden carbonlenkern?:confused:

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja des wollt i a no schreiben.

 

Ich halte sehr vielen von Carbonlenkern, weil ich finde sie sehr stabil für diese Leichtigkeit. Ich hab mir mal bei mir im Bike-Shop einen CT-2 von Easton angschaut *haben wollen*. Der war a Traum, aber ich dachte mir ich hab eh den Hyperlite und a Göd hab i a net, also bleib ich bei meinem Alu-Lenker. Aber einen Carbon Lenker hätt i scho gern.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XCelerate:

 

Bist ein kleines Ferkelchen ;)

 

 

@Marco&Schatzi:

 

CT2 ist cool (sonst hätte ihn sich der soulman ja auch nicht montiert ;) ). Der neue superleichte Lenker von Easton ist sicher auch nicht schlecht, es wird aber dringendst davon abgeraten ihn mit Barends zu verwenden!

 

@theBikeMike:

 

Das versteh ich grad noch ;)

Ist ja noch nicht so lange her das ich Italienisch gelernt habe. Bei einer süßen Schnitte aus Bergamo :p (Germanistikstudentin aus Bergamo die als Praktikantin auf uns losgelassen wurde und irgendwie alles sehr lustig gefunden hat, speziell die Tatsache das wir sie nicht verstanden habe. Also mußten wir sie abfüllen :D)

 

Merk Dir lieber mal: "Ciao bella, chè cosa fai stanotte?" :D

Auf Französisch: "Veux-tu coucher avec moi?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoDoc: extrem feiner Spruch !

 

Aber hier mal was Bike-bezogenes:

 

Ihr glaubt Mountainbike heißt Mountainbike in Frankreich? Weit gefehlt. Die korrekte Bezeichnung lautet:

 

VTT (Vélo tout terrain)

 

bitte beim nächsten ausflug in frankofone gebiete beachten...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...