Zum Inhalt springen

Polar G3 GPS-Sensor Batterielebensdauer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe seit kurzem eine polar rs800cx inklusive g3 gps-sensor.

 

soweit funktioniert das teil super und ich bin sehr zufrieden damit. allerdings verwundert

mich die eher kurze batterielebensdauer des g3 gps-sensors. das ding frisst die batterien

förmlich und nach durchschnittlich 13-14 stunden ist schluss. ich zeichne in 5s intervallen auf

und drehe nach der tour immer gleich ab.

 

seit mir das 2x während einer tour passiert ist, habe ich immer eine batterie bei den ausfahrten

dabei. ist das normal? wie lange hält im schnitt bei euch die batterie?

 

ein etwas verwunderter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Altes Thema ausgegraben!!!

welche Akkus verwendet ihr? hatte jetzt normale varta akkus und hab das teil net ordentlich zum laufen bekommen. ließ sich zwar einschalten suchte aber nie nach satelliten oder hat manchmal so getan als ob. War soweit dass ich dann bei polar angerufen habe und dann hieß es schon, ich müsse das teil einschicken und kurz vorm auflegen kam dann noch die frage... Ja welche Batterien verwenden Sie denn? Doch keine NoNames oder? Als ich dann Akku geantwortet habe, wurde ich beinahe ausgelacht... nein nicht ganz so schlimm... aber ich hab dann eine "normale" Batterie reingesteckt in das Teil und es funktioniert als ob nie etwas gewesen wäre...

 

Wäre dennoch schön, wenn es Akkus gäbe die den G3 derpacken! also welche????

 

Hochachtungsvoll, euer maxyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...