Zum Inhalt springen

RC Bike Pro NOE - 1. Sitzung


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bike-freunde!

 

wie ja schon einige wissen, haben sich ein paar meiner athleten und ich zusammengetan und einen eigenen bike-verein gegründet mit den zielen nachwuchsförderung und förderung im leistungs- und spitzenbereich. wer sich berufen fühlt, bei uns mitzumachen, der kommt einfach vorbei und hört/schaut sich das an.

 

anbei die offizielle einladung.

 

mehr infos gibts am montag.

einladug sitzung rc bike pro noe.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider derzeit nicht anders, kann keine docs. hochladen.:

 

 

Es ist soweit – unser Verein beginnt zu laufen/fahren/biken!

Wir haben uns zusammengefunden, um ein professionelles Förderungsmodell für Radsportler in Niederösterreich zu schaffen. Die Anmeldung bei der Vereinsbehörde ist geschafft, nun geht’s zur Sache!

 

 

E I N L A D U N G

 

 

 

zur konstituierenden Sitzung am

 

17.11.2003, um 19.00 Uhr

 

 

im Gasthof zur Linde

 

3053 BRAND-LAABEN, Hauptplatz 28.

 

 

Falls Du Interesse hast, freuen wir uns auf Dein Kommen.

 

 

 

 

Friedrich Hackl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier unser konzept:

 

 

RC Bike Pro NOE

 

 

Konzept

 

 

 

Professionelle Förderung des MTB-Nachwuchses und der MTB-Spitzenfahrer im Lande Niederösterreich unter Einbeziehung des Landesradsportverbandes, der Sportunion, der Schulen und des Landes Niederösterreich.

 

 

 

Geplant ist/sind:

 

- eine kontinuierliche Trainingsaufbau-Arbeit von U13 bis U23

- professionelle Trainingsbetreuung ab U9

- gemeinsame, altersadäquate Trainingseinheiten, dem Wetter und der Jahres- und Trainingszeit entsprechend

- Kraft-, Technik- und Koordinationstraining unter professioneller Anleitung

- Trainingslager im In- und Ausland

- Schulungen im theoretischen und praktischen Bereich mit ausgesuchtem Fachpersonal

- Ein- und Mehrjahreswettkampfplanung

- Betreuung bei den Wettkämpfen

- Mental-Training

- Vermarktung der Vereinsarbeit und der Erfolge auf nationaler und internationaler Medienebene

- Professioneller Internet-Auftritt

- Finanzielle und materielle Unterstützung der Spitzenfahrer mittels Sponsoring

- Betreuung bei den Renneinsätzen

- Organisation eigener MTB-Veranstaltungen

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phoa, weis eigentlich nicht viel mehr als vorher :D hab zuviel gequatscht :p

auf alle fälle denke ich dass das was wird! hoffe ich zumindestens!

am 5. und 6. juni währe ein E2 xc-rennen geplant. samstags fahren die hobbyklassen bis u-17, am sonntag is die elite drann (junioren, u-13/elite). eine woche drauf ist ein weltcuprennen, das heißt es werden sicher viele topfahrer am start stehen.

das rennen steht natürlich nur wenn das finanzielle passt.

 

so, und jetzt is da manitou drann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gestern nicht dabei war, wie ihr ja schon mitbekommen habt, kann ich noch nicht viel dazu sagen.

 

ihr werdet aber noch genug darüber erfahren.

 

noch was:

 

es tut sich was in sachen mtb. ganz gewaltig viel. ich war vorige woche bei einer sitzung, wos ums nat.team + olympia 2004 ging, uih, da tut sich was.

 

außerdem wirds in nö viel neues geben 2004, leute, nö'sis, freut euch, das ihr hier daham seid.

 

mehr dazu aber erst später, da wurde viel geredet, aber noch nyx getan. wenn sich aber nur 10% bewahrheiten, na dann hab mas gut bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

da ich gestern nicht dabei war, wie ihr ja schon mitbekommen habt, kann ich noch nicht viel dazu sagen.

 

ihr werdet aber noch genug darüber erfahren.

 

noch was:

 

es tut sich was in sachen mtb. ganz gewaltig viel. ich war vorige woche bei einer sitzung, wos ums nat.team + olympia 2004 ging, uih, da tut sich was.

 

außerdem wirds in nö viel neues geben 2004, leute, nö'sis, freut euch, das ihr hier daham seid.

 

mehr dazu aber erst später, da wurde viel geredet, aber noch nyx getan. wenn sich aber nur 10% bewahrheiten, na dann hab mas gut bei uns.

 

klingt gut nur bringt des einem kärnter net grad viel :mad:

 

najo wurscht..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...