Zum Inhalt springen

Bikeboard vs Mountainbike-Revue


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

Bei der MBR läufts ja ganz ordentlich (zumindest was die Anmeldungen betrifft, nämlich 206 User).

 

Hat die Werbung (wo is sie eigentlich) fürs Bikeboard eigentlich was genützt (oder nützt sie noch immer:confused:)

 

Nich' so gut find ich, dass das Forum der MBR net so gut gegliedert ist, wie das heilige:D Bikeboard. Obwohl die ganzen Subforen für die Verein net wirklich so genützt werden.

 

Na ja, wie findet ihr das MBR-Forum? Vergleiche BB/MBR

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall lieber im BB unterwegs weil ich hier schon länger registriert bin und ausserdem kenn ich hier ein paar Leutchen (virtuell). Und zur Zeit find ich das BB viel übersichtlicher und ich schau nur dann ins MTB Revue Forum wenn hier nix mehr zum schreiben ist.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schädelweh is nix gut!

 

morgen ist auch noch ein tag --> außerdem sagt der wetterfrosch morgen ein noch schöneres wetter als heute u. gestern an.

 

also mir gefällt das bikeboard viel besser als das forum der mtbr.

so wie race-driver kenn ich hier auch schon einige leute (virtuel).

ich poste auch nur im mtbr-forum wenns im bb. nix mehr zu posten giebt od. wenn mir extrem langweilig ist. das selbe gilt für das mountainbike-forum (http://www.mountainbike.at) - in diesem forum wird so viel wie garnix gepostet. dort is nix los.

 

wie gesagt BIKEBOARD is the best (so jetzt währen wir wieder bei der englischen sprache angelangt):D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin im bb daheim und da bleib ich auch!

hie und da schau ich mal ins mtbr-forum rein und muss feststellen daß dort eigentlich ziemlich viel larifari gepostet wird.

wie's ausschaut sind hier eher die pros daheim und im mtbr-forum nur solche die halt auch ein mtb haben....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War früher selbst im MBR Forum unterwegs, bis des Offline ging und ich ins BB gekommen bin. Jetzt wechsle ich aber sicher nimmer :D

Super morgen hock ich von 8:50h bis 11:30h in der Schule und dann 5h im Bus nach Saalbach - Hinterglemm!!

Da hab ich genau gar nichts von dem schönen Wetter, außer einer saumäßigen Hitze im Bus! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...