Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer lust am freitag abend "findet nemo" anzuschaun??? + anschließend gmiadlich zamsetzen!? http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/img/019.gif

flo hat schon zugesagt - für dich gibts kein entrinnen mehr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

du bringst alles ganz durcheinand ;) :confused:

 

was interessiert mich gym-ball...? -in relation zum börga king?

 

....aba.... aba ich hab a gratiskarte!!!! seits ned gemein zu mir... mich vor sooo eine entscheidung zu stellen!

ball - bb? ball - bb? ball- bb? .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ball kostet geld, bb-treffen kostet nerven... :p

 

außerdem habn wir eh übernächsten samstag maturaball, wird ja anstrengend...

komm aufs bb treffen, da kann man richtig essen, rülpsen, laut rumschreien, peinlich sein, sich schön prügeln... :rolleyes: :devil:

 

aufglegte wuchtel für jogul...hähääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

na ich bin schon gespannt! :)

 

@keva: läuft außer finding nemo noch irgendwas gescheites im kino?

 

keine ahnung! kenn mich zur zeit überhaupt nicht aus was es so spielt...

magst finding nemo nicht? *zwinkerzwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmbeschreibung:

 

Kino auf der Überholspur!

 

Der geniale Dieb Charlie Croker raubt aus einem venezianischen Palast einen gewaltigen Goldbarren. Als sein falsch spielender Partner Steve mit dem Diebesgut nach L.A. entwischt, machen sich Charlie, Safe-Knackerin Stella und der Rest von Charlies Bande auf nach Kalifornien, um sich das Gold zurückzuholen - mit Hilfe des größten Verkehrschaos, das Los Angeles je erlebt hat.

 

 

sagt ma ned zu...

pumuckl spielts auch *g*

 

hätt gern was grausliches... (oder findet nemo :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grausliche filme gibts neben kill bill eigentlich nur 2:

 

tränen der sonne

gute story (hab den film schon auf video-cd gesehen) & sehr grauslich, ist allerdings ein (anti-)kriegsfilm über die Völkermorde in Afrika. (nicht gerade das auf was mädels normalerweise stehen) :D ;)

 

Im nigerianischen Bürgerkrieg soll eine Navy-Seals-Einheit eine von Rebellen bedrohte katholische Dschungelmission evakuieren. Deren attraktive Ärztin besteht darauf, dass der befehlsgebende Lieutenant auch ihre einheimischen Schützlinge ins rettende Kamerun führt. Der Fußmarsch endet in einem blutigen Kampf von sieben amerikanischen Soldaten gegen einen Rebellenarmee.

 

 

Fluch der Karibik

 

Über 3.000 paradiesische Inseln. Für die einen ist es ein Segen... Für die anderen ein Fluch.

 

Der Pirat Barbossa überfällt das Schiff von Captain Jack Sparrow und raubt dabei die schöne Elizabeth. Elizabeth Freund Will verbündet sich mit Jack, um Barbossa zu finden. Doch beide wissen nichts von dem Fluch, der auf Barbossa und seiner Mannschaft liegt: jede Nacht verwandeln sie sich in lebendige Skelette. Dieser Fluch kann nur durch ein außergewöhnliches Geheimnis gebrochen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...