Zum Inhalt springen

routen sammlung


slipknot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von slipknot

i glaub dei internet is extrem langsam

und wer durt sie des aun und foart mitn radl a runde mocht fotosm, und mocht fotos von ana baustö wo a bikeroute get, um die biker dafor zu warnen dass net wo eingrochn.

 

und tschüss :k:

Das machen bei uns im Forum viele Leute - die außerdem rechtschreiben können :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Bemühungen, aber warum sollte jemand seine Routen bei Dir eintragen ?? Nenn mir einfach ein paar Gründe - auch ander User in diesem Forum machen solche Aufzeichnungen und stellen sie zur Verfügung - aber sich mit fremden Federn eine eigene Site zusammenzustellen finde ich nicht ganz richtig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slipknot:

Entschuldigung ist akzeptiert. Muß aber schon feststellen, daß ich deinen Tonfall doch etwas agressiv finde. Vor allem lasse ich mich nicht gerne ankotzen, aber egal ...

 

>aber ich glaub net dass man do a foto a reingibt??????

> schau mol ba meiner site,.......

 

Ich finde ja, du hast die wirklich Mühe gegeben und die will ich auch nicht geringschätzen ... aber:

- deine Seite wird vermutlich nie den Traffic kriegen, den das Bikeboard jetzt schon hat ...

- deine Seite kann nur Photos verlinken, nicht uploaden. Damit hast du schon mal jene verloren, die keinen Webspace haben oder sich damit nicht auskennen.

- die Werbeeinschaltungen könnten auch die Leute verschrecken.

 

Wie gesagt: Will dir deinen Entusiasmus nicht nehmen, vielleicht überarbeitest die Sache nochmals. Wenn's dann eine Killer-Site ist, dann werden die Leute nur so hinströmen. ;)

 

Ach ja noch was:

Die Stelle im BB wo wir gerade diskutieren ist beschrieben als:

Streckenbeschreibungen

Hier können Daten über diverse RENNstrecken (Marathons, XCs,...) gesammelt werden: Schiebepassagen, Downhills, Höhenmeter,...

Und deshalb beende ich hiermit auch meine Beiträge an dieser Stelle hier. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...