Zum Inhalt springen

KTM Ultra Flite


Stoffi83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Rad schaut mal ausstattungsmäßig fair aus. Der Preis scheint auch halbwegs zu stimmen, aber ich dachte, um das Geld müsste mehr zu kriegen sein.

Ein Abklappern der "üblichen Verdächtigen" hat mich aber dahingehend schockiert, dass ich dachte, bessere Gabel und SLX-Ausstattung sollte zu kriegen sein. Ein Irrtum, wie ich feststellen musste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht den Anspruch eines wirklichen Offroad-Sportgeräts hegst, dann wird das Rad schon halten, aber du darfst dir hinsichtlich Gabelperformance und Gewicht von Rahmen und Laufrädern halt nicht viel erwarten.

 

Etwas mehr zu investieren - dazu gibt es Unmengen an Kaufberatungen hier im Bereich von € 1000,-, die sich als vernünftige Marke für ambitionierte Radbenutzer herauskristallisiert haben -, würde für längere Zeit Zufriedenheit sichern. Falls du ein bißchen Talent beim Basteln hast, würde ich da auch Versender wie Radon ins Auge fassen. Übrigens sogar doch was in deiner Preiskategorie:

 

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_15285_.htm

 

Händler verlangen halt da beim Service auf jeden Fall was, im Gegensatz zu bei ihnen gekauften Bikes, wo meist das Erstservice beim Kauf vor Ort dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...