Zum Inhalt springen

KTM Race Action 2011 - wer kennt das Race Action/KTM?


aClown
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

da mir mein cube reaction elixir wieder mal abhanden gekommen bin, will ich jetzt die marke wechseln und bin dabei auf das ktm race action gestoßen

http://www.ktm-bikes.at/de/mountain/race/hardtail-alu/Raceaction.php

 

das würde ich statt um 2200 euro, um 1500 bekommen. und um den preis, hab ich eigentlich kein gleichwertiges neues 2011 gefunden. 2010 hab ich in wien auch keine mehr in den shops gsehn.

 

ABER ich find eigentlich nix wirklich im netz über das bike. ALSO die Frage, weis wer was von euch darüber? und über ktm generell?

will eher tour fahren, aber das ktm scheint raciger zu sein, obwohls vom sitzen her mir fast angenehmer war wie das reaction.

 

dankeschön schon mal

aClown

Bearbeitet von aClown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM baut sehr gute Hardtails. Das Race Action ist ein hochwertiger Klassiker von KTM, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn du schon Probesitzen warst und es passt, dann nimms doch einfach. ;)

 

Für Touren würde ich allerdings ein Fully empfehlen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Bike, feine Ausstattung, super Preis. Um das Geld sicher ein guter Kauf. Die Geometriedaten lassen auf eine eher gestreckte Sitzposition und einen flachen Lenkwinkel schließen, aber ob das jetzt race-lastig/träge (unangenehm?) oder komfortabel/laufruhig empfunden wird, ist individuell und hängt unmittelbar von dem ab, der drauf sitzt. Die Antwort wird dir keiner geben können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...