PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry

slimrabbit
16-11-2003, 18:44

Joga
16-11-2003, 18:45
Du bist echt oarg!

slimrabbit
16-11-2003, 18:46
wieso

Biker753
16-11-2003, 18:48
Original geschrieben von slimrabbit

deswegen

Nox
16-11-2003, 18:57
@slimrabbit

was ist eigentlich deine mission in diesem forum?
willst irgendjemanden provozieren?

dieser thread kommt wahrscheinlich eh in die hölle, aber bleibt sicher nicht in der bike-börse.
und dass du deinen scott rahmen verkaufst, weiß inzwischen auch das ganze forum.

also pass auf, dass du dir hier keine feinde schaffst mit deinen eigenartigen threads.

nix für ungut, lg,

Nox

AB
16-11-2003, 19:01
Original geschrieben von Nox
@slimrabbit
dieser thread kommt wahrscheinlich eh in die hölle, aber bleibt sicher nicht in der bike-börse.
und dass du deinen scott rahmen verkaufst, weiß inzwischen auch das ganze forum.

also pass auf, dass du dir hier keine feinde schaffst mit deinen eigenartigen threads.

Der schafft sich schon Feinde! :D
Für die Hölle ist der Thread zu schade, aber fürs Testforum passts! ;)

Biker753
16-11-2003, 19:03
genau

jogul
16-11-2003, 19:57
Original geschrieben von Nox

alder, isch hol meine grosse bruder, der mascht disch krankenhaus!!!! :s: duu... duuu... ey

punkti
16-11-2003, 20:04
und jetzt muss sich die arme arme isa wieder darum kümmern das es keine verbalen ausschreitungen gibt!!

isa,mein beileid! :D :D

äheheäm.. achja... test! :D

NoWin
16-11-2003, 20:07
do paßts her :k:

corax
16-11-2003, 20:07
Original geschrieben von botschn
und jetzt muss sich die arme arme isa wieder darum kümmern das es keine verbalen ausschreitungen gibt!!

isa,mein beileid! :D :D

schleimi, schleimi... ätschbätch :D

*räusper* test

jogul
16-11-2003, 20:11
Original geschrieben von NoWin
do paßts her :k:

wieso das? :confused: sonntagsschnitzel ned vatrogn? :p

NoWin
16-11-2003, 20:18
Original geschrieben von jogul
wieso das? :confused: sonntagsschnitzel ned vatrogn? :p
Na i find den Typen zum K****** :p - weil wenn man nicht mal lesen kann, sollte man es mit dem Schreiben erst gar nicht versuchen :D

0190
16-11-2003, 21:11
also jetzt lasst einmal den slimrabbit in ruhe.
der will ja nur seine sachen los werden.
das mit den teareds is ja wurscht. wenn er meint dann soll er halt.

@ nowin: reg di net glei so auf ! wennst manst, daun lösch halt die teards, wennst eh "moderator" bist.

@alle anderen: looser Klappe groß aufreißen und wenn ihr den slim dann seht dann geht euch da orsch

naaaaaaaa so is aaa net

losts eam hoit

gruß 0190

corax
16-11-2003, 21:14
Original geschrieben von 0190

@ nowin: reg di net glei so auf ! wennst manst, daun lösch halt die teards, wennst eh "moderator" bist.

@alle anderen: looser Klappe groß aufreißen und wenn ihr den slim dann seht dann geht euch da orsch

naaaaaaaa so is aaa net

losts eam hoit

gruß 0190

huiii... da hat jemand eine geistige höchstleistung erbracht und sich noch nen 2ten nick ausgedacht... :s:

Joga
16-11-2003, 21:19
Original geschrieben von corax
huiii... da hat jemand eine geistige höchstleistung erbracht und sich noch nen 2ten nick ausgedacht... :s: Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht...

respect

slimrabbit
danke 0190 !!!!

nenene: der 0190 is oida freind von mia denn i jetzt a zum bikeboard gebracht hab !!!!

ABER I SAG NUR DASS ES MIR LEID TUT UND DASS ICH DEN SCHEISS IN ZUKUNFT LASSEN WERDE!!!!

sorry an alle

mfg slimrabbit

NoWin
Original geschrieben von 0190

naaaaaaaa so is aaa net

losts eam hoit

gruß 0190
Wenn er seine Sachen loswerden will, dann soll er sich an die rules halten - wennst in jedem Markt Orangen um 1,-- kriegst, warum sollte dann wer anderer 2,-- zahlen - da kannst noch soviel schreien - und mehr Threads sind nicht gewünscht - und was gewünscht wird und was nicht, entscheiden die Moderatoren (und manchmal auch die User)

"Wenn er meint, dann soll er halt" - sowas kannst auf deiner persönlichen Website machen, aber nicht in einem öffentlichen Forum - klaro :rolleyes:

Klappe reißt der groß auf, der auch was zum sagen hat - scheint ja bei Dir auch nicht der Fall zu sein - oder versteckst dich jetzt hinter einem weiteren Nickname ??? - Bei sms.at seids ja beide registriert - oder soll ich auch noch die IP überprüfen, damit wirs genau wissen :s:

Joga
16-11-2003, 21:32
Bei sms.at seids ja beide registriert - oder soll ich auch noch die IP überprüfen, damit wirs genau wissen :s: Der NoWin is a grissener Hund... wie kommst du nur auf die Idee dort nachzuschauen?

NoWin
16-11-2003, 21:34
Original geschrieben von Joga
Der NoWin is a grissener Hund... wie kommst du nur auf die Idee dort nachzuschauen?
Da gibts auch noch andere Methoden - ist aber ein Geheimnis, wenn ichs dir verrate muß ich dich dann leider töten :D :D

jogul
16-11-2003, 22:04
teifl teifl, da gehts schon zu wie in einem chat :f: das niveau is teils ja echt ein wahn :s: :s: :s:

@nowinnnn: du kannst doch nicht den einzigen joachim aus meinem leben reissen :mad: schliesslich gibts davon ja nur zwei in diesem forum :p

Mr.Radical
16-11-2003, 22:11
Da gibts auch noch andere Methoden - ist aber ein Geheimnis, wenn ichs dir verrate muß ich dich dann leider töten :D :D Jetzt weis ich warum du Moderator bist! Du weist mehr über User als sie selber über sich wissen. :D

slimrabbit
17-11-2003, 15:56
also:

@NOWIN and all others: warum vergess ma net den ganzen shit? ich mach keine eigenartige threads mehr,denn i hab ja nur neue theards gemacht, weill du überalll deinen senf dazugeben hast( und ich wollt halt nur rahmen bezogene antworten) . ich sag nur dass ich es mir mit keinem von euch verscherzen will ( auch wenn ichs schon geschafft hab :( ). sorry

wer überall seinen senf dazugibt, is selbst ein würstchen

gruß slim