Zum Inhalt springen

Fragen an die PBP-Erfahrenen


Eierbär10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Randonneure!

 

Bin voriges Jahr erstmals die Brevetserie gefahren. Ist ur leiwaund.

Daraufhin die Entscheidung für PBP2011! Beim nächsten Mal wäre ich ja noch 4 Jahre älter.

 

Könntet ihr mir ein paar eurer Erfahrungen weitergeben bzw. meine Fragen beantworten?

1. Wie reist ihr an? Flieger – Auto –Wohnmobil

2. Mir ist der Flieger immer unangenem: Einchecken-Transfer (mit Taxi?)-wieder Einchecken *** PBP fahren *** auschecken-Transfer-Einchecken. Was machen mit den Sachen wie z.B. Radkoffer, Kleidung, usw.

3. Gibt es günstige Alternativen zum Hotel?

4. Camping: Bleibt das herrenlose Zelt erfahrungsgemäß unberührt oder bedient man sich im und an dem Zelt?

5. Fahrgemeinschaften? Bin südlich von Wien zu Hause.

 

Wäre schön ein paar Tipps zu bekommen, für die ich mich ganz artig bedanke!

 

Schöne Grüße

 

Christian

 

 

PS: Wenn wer per Pedes zu den Brevets nach OÖ anreisen möchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirf mal die suchfunktion an - vom letzten PBP gabs einen thread. da bekommst du vielleicht antworten bzw. siehst du gleich, wen du fragen musst. wenn ich mich richtig erinnere: golo, michlk, peter d.

direkt im sereno-unterforum nachfragen hilft auch - sind alle bei diesem verein dabei, quasi die hochburg der brevetszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du dich erst jetzt meldest (ich hab vor ein paar Monaten hier im BB wegen PBP nachgefragt) - wir häten dich in die Planung einbeziehen können.

 

Im Prinzip ist es so, dass ein paar Leute (auch ich) mit dem Flugzeug anreisen, Gepäck und Rad wird mitgenommen. Die Ostösterreicher schlafen alle im Hotel - das organisiert der Andreas (cardellino).

 

An- und Abreise bei dem einen oder anderen Brevet wird bei mir auch per Rad erfolgen.

 

Näheres können wir ja noch beim 200er in Haid besprechen.

 

Bis dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schade, aber beim 200er können wir hoffentlich ein bißchen plaudern. (Habe ein schwarzes Pavo).

 

Die Sereno-Berichte habe ich alle gelesen. :toll:

Wenn´s Wetter paßt fahre ich einige Brevets doppelt.

 

Melde mich im Board unter "Anreise Brevet" wenn´s soweit ist.

 

Viele schöne km bis dahin

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...