Zum Inhalt springen

Cannondale Flash F1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Im Mai kommt mein F1 und ich würd gern andere F1 Nutzer hier kennen lernen für Gedankenaustausch?

Muss auch kein 2011 Modell sein. Wie seit ihr mit dem Bike zufrieden, auf was muss man achten, gibts oft Montagsmodelle die man beim Händler vor Ort gleich erkennt? Wie siehts mit Lackproblemen aus?

http://velo-w.blogspot.com/2011/01/testbericht-cannondale-flash-f1-2011.html

 

So richtig viel übers F1 kann man nicht lesen! Hat wohl eher Seltenheitswert... Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo!

 

Bin zwar kein edler CD Flash F1 Fahrer, doch hab ich mir einen 2011er F3 Rahmen in L nach meinen Wünschen aufgebaut (Tubeless ZTR MMX + SLK Kurbel) und bin nun unter dem Gewicht eines Stangen Carbon HiMod 2; klar keine 110er Lefty aber die Fatty ist ja auch für CC durchwegs ausreichend...

 

das Hardtail hat nun genau 9kg und soll noch etwas abspecken, für Ideen bin ich immer offen;-)

 

zum Rahmen rsp. Lack ist zu sagen, dass dieser nicht mehr so schön verarbeitet ist wie etwa die alten, doch bei einem Gewicht von realen 1.390g für nen' Alu geht das schon okay;-)

 

Lack (WHT) geht recht flott ab, also Folie drauf wo's Schutz bedarf;-)

 

Sonst ein nettes Bike!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...