Zum Inhalt springen

Speci Epic S-works


elldoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe da ein Angebot für ein gebrauchtes Epic S-Works. Ist 2.5 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren, hat ein älterer Herr gehabt, der prinzipiell nur das beste fährt, obwohl er dies gar nicht braucht (sagt er selber).

Ausstattung ist voll XTR, Mavic Crossmax SRL disc Laufradsatz, Thomson Anbauteile. Ist frisch ab grossem Service.

Preisvorschlag CHF 3700 oder Euro 2860

Probefahrt hat mich begeistert, Grösse passt, obwohl an der Grenze zu klein. Rahmen ist M, ich 1,78m, Innenschrittlänge 82.

 

Jetzt meine Frage: Ist das ein gutes Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ja, ist die 970er Gruppe. Garantieanspruch weiss ich nicht, da muss ich nochmal nachfragen. Verkaufen tut jedenfalls ein lokaler Händler hier in einem kleinen schweizer Dorf. Erster nächster Service ist auch inkludiert. Von aussen betrachtet ist der Rahmen wie neu, kein Kratzer, auch an der Kurbel keine Spuren von Gebrauch. Habe zufällig auch den Vorbesitzer (der sich das neue Modell gekauft hat) gesehen und er macht wahrlich nicht den Eindruck jemals auf einen Berg gefahren zu sein (ca. 60 Jahre alt, grosser Bauch und rote Backen). Endoskopiert habe ich den Rahmen jedoch nicht.

Wichtig wär für mich zu wissen, ob der Preis so in Ordnung ist, vorausgesetzt der Zustand ist sher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis dürfte in etwa die Hälfte des Neupreises sein! Wenn das Rad wirklich wie neu dasteht ist es sicherlich kein schlechtes Geschäft!!

 

Wenn es dir gefällt und du dich darauf wohl fühlst, kaufen!! Die Größe dürfte bei denen Körpermaßen eigentlich sehr gut passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...