Zum Inhalt springen

speci's "herbergssuche" für den 28.11.03


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leutz!

 

da ich für die absolutchaos-party extra aus dem fernen (wilden) westen nach wien anreise, steh ich a bissl vor dem problem: wo das edle haupt hinlegen, wenn die "goile pardiee"vorüber ist !?!

hab echt null plan, wo genau der rudolfiner keller ist und ob's in nächster umgebung was gscheites zum übernachten gibt.

notfalls penn ich mitn dicken schlafsack im auto *bibbberrr* :(

 

give me infos -please!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ralph!!

 

Also erstens, is die Party beim TomCool im Lokal, die genaue Adresse hab i net, i weiß nur Höchstädtplatz 1200 Wien;)

 

Wost schlafen kannst? Hmmm, also i könnt da mein Bett anbieten:D

 

So wies aussieht schlaf i eh net daheim, und wennst mitn Herrn Potschnflicker nach Hause fährst hättest a Übernachtungsmöglichkeit;)

 

Musst dich aber mit erm zammreden;) Vom Lokal is unser Zu Hause ca. 10min. entfernt;):)

 

Aber wie gsagt, musst dich mit ihm zamm reden;)

 

Und wennst net hinfindest.....können sich gern vorher wo treffen, nur i werd scho von Anfang an dort sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also wenn ich mit meiner Wohnung bis zum 28. endlich fertig bin, kannst bei mir schalfen.

 

Ich nehm jetzt Do,Fr. Urlaub und das Wochenende auch noch dazu, dann müßte Putzen, der Teppich, Belag drinn und alles andere ENDLICH fertig sein.

 

Aber ganz genau weiß ich es noch nicht, kann ich dir erst am Montag sagen, sonst is es halt noch nicht ganz eingerichtet(eingeräumt)...

Bett(en), Tisch, Fernseher, fertig geputzte Wohnung, PC is auf jeden Fall da.

 

Meine Handynummer hast ja eh.

 

Die lange Reise wie letztens beim BB-treff im Frühjahr in den 23.Bez. fällt jetzt auch weg. Jetzt gehts in den 14.Bezirk.

 

MFG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...