Zum Inhalt springen

Ich konnts einfach nicht lassen!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzten sonntag hats mich erwischt!

 

Trotz des gebrochenen Ellbogens must ich mich einfach drüber wagen!

 

inspiriert vom MiniBike Threat war ich auf nem Husqvarna testag in eisenstadt. Und da gabs auch ein Minibike zum Testen!

Voll Genial das Teil! Is quasi ein Bockerl mit 4,5Ps.

Die dinger gibts mit bis zu 16Ps! wobei die 4,5 fürs erste fahren schon mehr als genug waren!

 

Hier ein kurzes Video ! (DiVX 5.)

 

Leicht Provokant bin ich mit meiner KTM Endurojacke bei den Husqvarna Testagen dann doch aufgefallen! :rolleyes: :D

 

mfg

Fuxl, ders unbeschadet überlebt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@fuxl: beim nächsten kinobesuch posen wir beide mit KTM jacken auf, ok? :p

 

da musst dir schon noch was bessres einfallen lassen, hab heut in der schule einen 12jährigen knirps mit nem fox-racing-pullover rumlaufen sehen... :f: :rolleyes: :D

diesmal konnt mich *keva* noch zurückhalten, aber beim nächsten mal :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nosewheely is nicht so einfach drinnen. Ich habs probiert! aber das ding hatte nur ne einfache mech minidisk! wobeis ansich schon heftig verzögert!

 

von den huskys gibts auch was! mach ich heut am abend!

 

osen in KTM Jacke???? also wirklich Jogi-bär!! Ich bin doch kein Prolo! die wird nur bei motorradaktionen angezogen! zzzzzzzzzzz

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...