Zum Inhalt springen

Maaaaahlzeit


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Inder hat 200 Regenwürmer in 20 Sekunden geschluckt und damit nach seinen Angaben einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Anschließend folgte vor den Augen verdutzter Zuschauer im südindischen Madras der Nachtisch: Der 26-jährige Manoharan führte das hintere Ende einer Baby-Kobra durch seine Nase und aus dem Mund heraus und schaffte auch damit nach seinen Angaben eine Weltpremiere, berichtete die Zeitung "Asian Age" am Montag.

In der Regenwurm-Disziplin war laut Manoharan bisher ein US-Amerikaner führend, der 94 Stück in 30 Sekunden schluckte. Jeder verspeiste Regenwurm musste mindestens zehn Zentimeter lang sein.

india1fer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2lfm regenwürmer oder mehr essen, naja hauptsache er hält jetzt den rekord.

das hintere Ende einer Baby-Kobra durch seine Nase ....

mit einer ausgewachsenen schlange gehts aber nicht, weil dann ist nämlich das nasi-gar-(zu)eng......

oder geht´s doch auch und heisst dann nasi-goreng . :D

 

 

@fuxl

so einen hab ich auch gekannt; der hats aber für nur 10 schilling gefuttert. rate einmal woher ich den kannte ...auch vom heer. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich kenn da wenn, wenns dem 5 euro geben hast, dan hat der nen regenwurm gefressen! Und das ärgste: das war nicht im kindergarten sondern beim bundesheer!! *kotz*

Najo... die Gschicht mit meinem Chilli is ja a no net so lang her... ich hab wenigstens 10 Euro kriegt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...