Zum Inhalt springen

Größe Radtrikot


Empfohlene Beiträge

Liebe BBoarder!

 

Hab mir heute die neuen Dressen unseres Vereins geholt. Bin leider draufgekommen, dass ich wohl etwas zugenommen habe seit der Anprobe! ^^ Ich steck in dem M-Trikot wie eine "Wurscht". Liegt zwar super an und sieht gut aus aber es ist doch ETWAS zu eng. Ich weiß jetzt nämlich nicht mehr welche Größe mein altes Trikot ist und wie eng das am Anfang war. Werden die mit der Zeit "weiter" oder enger?

Ich glaube nämlich, dass ein L etwas zu groß wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumwollsachen können und werden ausleiern (nachm 1. Waschen aber auch mal eingehen)

aber Kunststoff imho nicht.

 

Allerdings besteht die sehr hohe Chance, dass bei Deinen Trikots zwar auf beiden "M" draufsteht, die aber trotzdem nicht gleich groß sind, das ist höchstens bei der gleichen Tranche gleich.

 

leg beide aufs Bett und zieh sie flach, dann miss Bund Kragen und Armansatz unten bei Achsel Achsel

 

Dann versuch die Maße zu den einzelnen Größen der jetzt neuen Shirts zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...