Zum Inhalt springen

Snowboardlehrer


Lisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das BG/BRG Villach St. Martin sucht dringend Snowboardlehrer für folgende Schulskikurse:

 

6.-10.1. Wagrain

18.-23.1. Eben/Pongau

25.-31.1. Saalbach

15.-20.3. Eben/Pongau

21.-26.3. Saalbach

 

Bezahlung: 35€/Tag + freie Unterkunft, Verpflegung, Liftkarte, Anreise von Villach

 

Kontakt: Domenika Lindermuth

04242/51259

0664/2533482

 

 

Also, falls jemand eine Snowboardlehrer-Ausbildung (Lehrwart, Sportstudium o.ä.) hat, bitte melden.

 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es is imma a rechte Gaude mit den kids und den anderen Lehrern. :D :D

Ich will jetzt aba niemanden ins schlechte Licht rücken, deshalb verrat ich jetzt nicht mehr. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Anscheinend is sowas rah - wir haben an die 100 Anfragen pro Winter und des alleine in Öberösterreich! :D

 

Hätten wir keine Anwesenheitspflicht dann wär i den ganzen Winter auf der Piste !!! :p

 

Zum Märztermin bin i ah in Saalbach und Ende Dezember im Wagrein - mehr geht sich leider ned aus :rolleyes: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Zum Märztermin bin i ah in Saalbach und Ende Dezember im Wagrein - mehr geht sich leider ned aus :rolleyes: !!!

 

Bin auch schon 2 Mal unterwegs mit den Schülern und auf mehr hab i eigentlich ka Lust.

 

Der Winter is ja eigentlich nit meins.

I fahr da lieber eine Runde in den Süden falls sich was ergibt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Mein Bruder fährt shcon 10 Jahre Snowboard (race), hat aber keine spezielle Ausbildung. Kommt er dafür vielleicht trotzdem in Frage? Dafür hätte er aber schon erfahrung mit Schülern als Aufsichtsperson (das macht er nämlich 2mal die woche am nachmittag, auch hauptsächlich im Bereich sport). Is ja ein Schulskikurs gell?!

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

boarden und auch noch geld bekommen... na das wärja fein!! aber weder zeit noch ausbildung! :)

 

ja des is obergeil. vorausgesetzt, du hast nit die totalen anfänger. aba i hab bis jetzt immer fortgeschrittene gehabt, weil sich die lehrer nit mit denen plagen wollten (sind zu schnell bzw. wollen dauernd in den funpark) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...