Zum Inhalt springen

Santa Cruz - Chameleon WO gibts des und WIE is es?


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dachte an des bike hier http://www.santacruzbikes.de/images/bikes/1024/chameleonprofile.jpg ich find des is des ideale radl für meine wünsche bissal touren biken freeriden, dirten und streeten, sollt find ich mit dem radl möglich sein, bissal kleineren rahmen halt kaufn, damits stabiler is fürs freeriden und streeten ;). meine frage is, wo mans zu nen vernünftigen preis in österreich (vorzugsweise wien) kriagt, mit welchen preisen ich rechnen muss und wie ihr des radl einschätzts für meine anforderungen.

 

bzw. was ihr vom rotwild - RFR0.5 haltets, is ja auch ein hardtail freerider und wieviel der kostet ?!

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sports experts steht auch da ..... ?! goar ned gwusst, dass die auch richtige räder verkaufen *g*. http://www.santacruzbikes.de/bikes/chameleon/chameleon.htm find des bike irgendwie genial, kann damit auch uphillen und downhillen und streeten, dirten, .... perfekt find ich, nur weiß i ned welche rahmengröße ich nehmen soll, ich bin 1.86m laut homepage wird ma ein Large empfohlen mit stem von 135mm. is eher zu groß für street und freeride, oda? wär ein medium vielleicht besser dafür is dann bleder bergauf, gelle?! naja, sattelstütze weiter raus und geht scho ....

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...