Zum Inhalt springen

Famileintausch bei...


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine türkische Familie (vater/mutter/6jähriger sohn) im tausch gegen eine "prollo Familie aus dem 10, bezirk.

 

Die Österreichische Familie hatt sowas geschimpft über die türkische frau und Ihr Kind und alle Ausländer sind einfach nur "scheisse".

 

Die Österreichische Mutter sicher Arbeitslos, geht um 4uhr früh ins Bett, schläft bis 12 uhr mittags und raucht eine tschik nach der anderen. Der Vater (nehme ich mal an) tätowiert tut sicher a nix, die Tochter 18 jahre jung 2 Kinder, wovon eines Asthma hatt, aber sie raucht neben dem Kind eine tschik nach der anderen. Und von den anderen Österreicher reden wir erst mal gar nicht.

 

Was die Türkische Frau da auf sich nehmen musste an beschimpfungen etc. ist absolut ein wahnsinn.

 

Weitere Meinungen könnt Ihr hier lesen:

 

Tauschfamilie

 

 

Solche Österreicher sollten man mal für ein Jahr in die Türkei schicken.

Ich bin selber auch Ausländer hier (CH) und schimpfe auch ab und zu über andere Ausländer, was wohl jeder tut.

Aber sowas habe ich noch nie erlebt, was im Fernsehen gezeigt wurde. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Dich mal aus Steyr rausbewegen und einen Ausflug Richtung Wien unternehmen ;)

Das ist der alltägliche Wahnsinn wennst nicht grad in Oberdöbling wohnst. Ich woh nicht in der schlechtesten Gegend von Floridsdorf, aber das sehe/höre ich trotzdem jeden Tag bei meinen Nachbarn. So richtig krass geht's aber auf der anderen Seite von Wien zu, dort wo die richtig großen Gemeindebauten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest Dich mal aus Steyr rausbewegen

 

 

für sowas muss ich mich nicht aus Steyr rausbewegen. Ist hier zwar nicht so alltäglich aber man merkt die feindlichkeit trotzdem.

 

Ich zwar eher weniger, da mich viele für einen Voralberger halten....

 

Aber ich kenne genug andere die könnten hier ein paar Geschichten erzählen.

 

Sowas im Fernsehen zu senden ist ja nicht gerade für ein freundliches Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gesehen(am Ergo. Zeitweise sind die Watt auf 120 gesunken, weil ich mich aufgregt hab ). Die "Wiener Family" war echt aufgsetzt extra-ober-oasch, meiner Meinung nach gekünstelt noch schlimmer, als sie normal wären, aber das wäre schon tief genug gewesen.

 

Wahrscheinlich sind sie auf ihren Auftritt stolz (Fritzl, der Hooligan).

Die türkische Frau war lieb, hatte aber schon allein aufgrund der Größe der Wiener Familie gar keine Chance.

 

Insgesamt: auf Voyeurismus ausgelegtes Pseudo-Reality-TV.

 

Konnte dem Ganzen nichts abgewinnen, schau mir's sicher nächste Woche nicht noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Das ist der alltägliche Wahnsinn wennst nicht grad in Oberdöbling wohnst.

 

oberdöbling? is aber nicht grad die feine gegend im 19. :p bekanntlich gibts in dem bezirk ja alles, von der ärgsten villa bis zum tiefsten gemeindebau. nachdem ich 17 jahrelang genau in dieser "pufferzone" gewohnt hab hab ich beides mitbekommen und kann nur sagen: bis auf die ausdrucksweise absolut keine unterschiede zwischen bmw und opelfahrer :D

ich glaub dass genau SOLCHE familien einen beträchtlich grossen teil in wien oder überhaupt in österreich ausmachen, vielleicht nicht so extrem aber doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab mir die reaktionen der seher durchglesen und des muss dann scho a krasse situation gewesen sein!

 

i mein alle auslänger mag i ned (türkische Proleten die wegen jeden scheiß schlägern anfangen mein i damit), aber ich behandle sie mit respekt, weil so gesehn sind sie auch nur gäste wenn sie in mein Haus kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

die österreichischen proleten sin da um nichts besser, ganz im gegenteil :f: prolet ist prolet, egal woher ;)

 

 

da hast du bestimmt recht! nur kenn i des eher von türken, wobei die B-Boys da ziemlich gleichziehen, wobei es eingeltich alles relativ ist, ich kenne eben bei diesen HipHoppern auch total nette leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

die österreichischen proleten sin da um nichts besser, ganz im gegenteil :f: prolet ist prolet, egal woher ;)

 

wenn ich mal das verhältnis von angepoppelt-von-österreichern zu angepoppelt-von-ausländern aufstell... oje... ;)

liegt aber auch an meiner dunklen hautfarbe... und österreichische anpoppler fragen nicht nach dem pass :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, der größte fehler wird immer bei den Skinheads gemacht!

 

ich möchte hier niemanden in schutz nehmen, aber die eigentlichen skinheads waren nie rassistisch veranlagt!

 

Entstanden ist diese Gruppierung in England aus Schwarzen und Weißen Arbeitern.

 

Kleidungsstil waren hemden, Jeans und eben springerstiefel!

 

Die schwärze des Leders stand für die Schwarze Bevölkerung und die Weißen Schuhbänder für die Weiße Bevölkerung.

(zumindest hab ich das so gelesen)

 

Damit will ich nur sagen dass man auch diese Gruppen nicht verallgemeinern soll!

 

weil Skinhead ist nicht immer gleich Skinhead!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

wenn ich mal das verhältnis von angepoppelt-von-österreichern zu angepoppelt-von-ausländern aufstell... oje... ;)

liegt aber auch an meiner dunklen hautfarbe... und österreichische anpoppler fragen nicht nach dem pass :s:

 

 

bei uns einer aus der klasse is Österreicher, zu 100%!

 

Das Problem ist dass seine eltern aus indien kommen, aber auch schon ewig Österreicher sind, da kann es schon vorkommen dass er, wie Corax es genannt hat, angemoppelt wird, nur dass problem is dass anmoppeln bei Rechtsradikalen Skins etwas anderes ist, als nur bled goschen oder a bissl "schupfen".

 

Letztens nach dem Besuch der Nachtschicht is er mit Narbe an der lippe und blutergüßen nach Hause gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

wobei, der größte fehler wird immer bei den Skinheads gemacht!

 

ich möchte hier niemanden in schutz nehmen, aber die eigentlichen skinheads waren nie rassistisch veranlagt!

 

Entstanden ist diese Gruppierung in England aus Schwarzen und Weißen Arbeitern.

 

Kleidungsstil waren hemden, Jeans und eben springerstiefel!

 

Die schwärze des Leders stand für die Schwarze Bevölkerung und die Weißen Schuhbänder für die Weiße Bevölkerung.

(zumindest hab ich das so gelesen)

 

Damit will ich nur sagen dass man auch diese Gruppen nicht verallgemeinern soll!

 

weil Skinhead ist nicht immer gleich Skinhead!

 

des kommt jetzt wieder aufs gleiche raus wie die frage ob "neger" ein schlimmes wort ist oder nicht... :rolleyes:

-egal welchen ursprung es hat, die konotation ist bedeutend... skinhead ist nur ein wort, aber was man sich darunter vorstellt ist ja wohl eindeutig.. :mad:

-pech für die englische arbeitergruppierung wenn sich dieses pennervolk die gleiche bezeichnung aneignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

weil Skinhead ist nicht immer gleich Skinhead!

 

stimmt, die einen sins aus überzeugung, die anderen aus historischer unwissenheit und die dritten aus reiner mitläuferschaft.

ich glaub kaum dass es noch siknheads gibt die eine ausländerfreundliche gesinnung haben. aber nichtmal um das gehts ihnen, die schlagen ja genauso inländer, vollkommen egal. einfach nur sozial verkümmerte koffer.

 

(war nicht fred perry ein schwarzer?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

des kommt jetzt wieder aufs gleiche raus wie die frage ob "neger" ein schlimmes wort ist oder nicht... :rolleyes:

-

 

 

es geht mir nicht um das wort! es geht hier darum worin eigentlich die würzeln der skins liegen! ich glaube dass dies fast niemand weiß! ;)

 

aber prinzipiell ist das egal, weil, das glaube ich mal, niemand jemals einen solchen skin treffen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

skinhead ist nur ein wort, aber was man sich darunter vorstellt ist ja wohl eindeutig.. :mad:

 

und umgekehrt. mit ein grund warum ich mir meine haare wieder wachsen gelassen hab. mit meiner statur, kahlgeschorenem kopf und bundesheerstiefeln wird man schnell mal in diese schublade gesteckt. dass meine statur nur von den schweren knochen kommt is ja klar :p die kurzen haare aus reiner bequemlichkeit -> man braucht sich in der früh keine gedankenüber die frisur machen, unterm helm verdrücken sich die haare nicht, man schwitzt unterm helm weniger, man braucht praktisch kein haarshampoo, man kann sich die haare selbst schneiden usw... ;) aber wie gesagt, amn wird dadurch schnell in eine schublade gesteckt mit der man ganz und garnichts anfangen kann und will :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

es geht hier darum worin eigentlich die würzeln der skins liegen! ich glaube dass dies fast niemand weiß! ;)

 

also ich für meinen teil hab das schon gewusst. aber wie corax ja bereits gesagt hat is es egal worin die wurzeln von etwas liegen.

war nicht die spaltung von atomen war ja ursprünglich auch für etwas anderes gedacht als zur massenvernichtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gesehen beim durch-zappen. eine frechheit sowas im tv um 2015 und überhaupt zeigen zu dürfen. gott sei dank is atv nur in österreich empfangbar...aber abgesehen von der diskussion über ausländerfeindlichkeit (so a krasse familie hab ich persönlich noch nie gesehen) für mich mocht der sender alles falsch was mann falsch machen kann. ich sah nur erotik wetter oder ähnliches und den vorspann von "hi-society" hams glaub i mit an commodore 64 programmiert...dann spielens alle zwei wochen amal an guten film....i weiß net was die für eine strategie fahren. :s: :s: :s: :s: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...