Zum Inhalt springen

Graz, AB JETZT NEU! - MiRu - Graz-Straßgang


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt die DiRu im NordOsten.

was ist das gegenteil von dienstag?

MiRu im SüdWesten.

Sofern ich Freigang bekomme!

Treffpunkt wäre beim Straßganger-Bad (Volksgoart´n, hat dann wieder offen)

Es gibt viele Wege bei uns im Südwesten, scharf bergan, knackig bergab.

Zum Schinden reichts allemal. Und es kann ja auch nicht sein, daß alle MTBiker in Andritz daheim sind.

Ach ja. Zeitpunkt eher 17.30 (wir fahren ja nicht auf den Schöckl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die DiRu im NordOsten.

was ist das gegenteil von dienstag?

MiRu im SüdWesten.

Sofern ich Freigang bekomme!

Treffpunkt wäre beim Straßganger-Bad (Volksgoart´n, hat dann wieder offen)

Es gibt viele Wege bei uns im Südwesten, scharf bergan, knackig bergab.

Zum Schinden reichts allemal. Und es kann ja auch nicht sein, daß alle MTBiker in Andritz daheim sind.

Ach ja. Zeitpunkt eher 17.30 (wir fahren ja nicht auf den Schöckl)

 

Andritz, Gösting und jetzt auch in Straßgang.

Das soll den Grazern mal wer nachmachen!

Soll ich noch eine MoRu in Eggenberg eröffnen? Dann könnten wir 4 Tage am Stück fahren!

Dann dürfen wir aber am Wochenende nicht länger als 2 Stunden laufen gehen, sonst wirds eng.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, diese diru zum bleistift ist ja schon ein fixpunkt. derzeit dürfte dieses treffen sich wieder in richtung rennorientiertes ausdauertraining entwickeln. ist aber schon lange präsent, das runderl.

 

die anderen runden ergeben sich eigentlich, weil die leute hier einfach gerne miteinander fahren und auch quatschen. das ist das geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich schreibe jetzt schon mal für nächsten mittwoch aus. damit alle etwas zeit für die mentale vorbereitung haben!

also.

mein gebiet ist ziemlich hügelig, der nördlichste punkt wäre wahrscheinlich st. johann u. paul (außer es geht richtung plabutsch)

ansonsten geht es richtung lieboch, vielleicht technisch nicht ganz anspruchsvoll, aber auf Grund vieler Wurzelpassagen

und kurzer, steiler Anstiege auch nicht ganz so ohne. Wobei es doch einige Spaßpassagen gibt, die viele nicht kennen dürften.

Die Streckenführung richtet sich nach den Mitfahrenden. Das Tempo ist eher gemächlich!

 

Noch was. Ich habe heute in zwei Wochen Geburtstag. Und würde deshalb Richtung Schöckl starten (relativ zeitig!) Also falls jemand am 20. Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, diese diru zum bleistift ist ja schon ein fixpunkt. derzeit dürfte dieses treffen sich wieder in richtung rennorientiertes ausdauertraining entwickeln.

Tommy, tommy, tommy ... setz doch nicht solche Gerüchte in die Welt. :s::s:

Rennorientiert ist das bestimmt nicht. Gaude is immer noch das wichtigste!

Das Zammensitzen spielt auch eine wichtige Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die DiRu im NordOsten.

was ist das gegenteil von dienstag?

MiRu im SüdWesten.

Sofern ich Freigang bekomme!

Treffpunkt wäre beim Straßganger-Bad (Volksgoart´n, hat dann wieder offen)

Es gibt viele Wege bei uns im Südwesten, scharf bergan, knackig bergab.

Zum Schinden reichts allemal. Und es kann ja auch nicht sein, daß alle MTBiker in Andritz daheim sind.

Ach ja. Zeitpunkt eher 17.30 (wir fahren ja nicht auf den Schöckl)

 

Klingt wirklich toll so a Runde im Grazer Süden! Würd mich freuen wenn ich da mal mitfahren könnte... als Schlusslicht oder so:)

 

(Im Moment wart ich bei dem super Radl Wetter leider noch auf mein neues Bike.....:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...