Zum Inhalt springen

Fahrt's ihr im Winter a alle???


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i find im winter fahren ganz leiwand, halt auf der strasse nur flach und ga ....is so kalt bergab :mad:

und dafür halt rauf aufs mtb.sind halt viel weniger leute unterwegs, wienerwald im schnee hat auch was

wichtig is gutes gwand und nach dem fahren das radl putzen, wenn gsalzen wird.

nur kalt und naß ohne salz tut dem radl nit weh.

viel spaß

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

:D Also heute is ja mal wieder so richtig winterlich :p

Da werd ich mich logischerweise gleich aufs Radl schwingen ;)

jaaaa,se find i a,war ja heut schon mitn bike in die arbeit unterwegs,voll geil wieder mit der 3/4 HOSN,und sonst gut eingepackt übersteht man jedes wetter bis zu 2 std :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeahhhhh!

 

Nur leider derwischts mi immer Anfang Herbst, dann pfleg ich mein Schnupfen und es dauert halt, bis ich mich wieder in die Kälte wag.

 

Am liebsten fahr ich, wenns klar und trocken is, aber im Wald a bissl Schnee liegt (ich meine am liebsten im Winter, sonst 27 C + ;)

Gegen abgefrorene Wangen nehm ich so a Kältefettcreme. Is zwar grauslich, aber wirkt. Und sonst halt Überschuhe, Thermohose, Jacke, etc. Hat aber mehrere Jahre gedauert, bis ich so einen Fundus hatte wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre teilweise... - letzten sonntag immerhin 2 stunden mit dem

renner unterwegs gewesen, bei 2° und dauernieseln... :)

 

wie es sonst weitergeht, weiß ich nicht. je nach lust und laune, wobei

sich die in den letzten beiden wintern sehr bedeckt gehalten hat... - d.h.

ich bin nicht gefahren... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am genialsten ist aber ein nightride bei -10 grad, klarem himmel, mondschein und schnee! mucksmäuschenstill im wald und einfach herrliche bilder. den erlebnisfaktor kann ich nicht in worte fassen. muss man selber mal probiert haben.

 

ich fahr mit langer dh-hose, windstopper-unterhemd, langes trikot, fleecepulli, goretex-jacke, fleecehandschuhe mit windstopper, vans und helm mit kopftuch drunter.

 

gestern bei 6 grad hab ich den fleecepulli weggelassen und es war echt traumhaft zu fahren (bis auf den wind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr im winter meistens nur rennrad. s`wetter muss aber schon passen (kein wind, kein niederschlag, max -5 grad), weil sonst artet ja die tour zur expedition punkto gewand aus. walze is halt a trainingsalternative, hat aber nix mit genuss zu tun sondern nur mit workout (was nach einem langen tag auch was schönes sein kann). wenn i lust auf a dreckschlacht hab geh i auch mtbiken, aber net wann da boden gfroren is, da tuats so weh wenns mi schmeißt.... :D :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gfahren wird das ganze jahr. hab mir letztes jahr spikes gebastelt und bin dann nicht mehr dazugekommen sie zu testen.

gestern war ich lang lang unterwegs (nightride) aber heut hab ich auch die 3/4 hose rausgekramt, soooo a super wetter muß ma einfach nützen :cool:

@jimmisteiner

ergometer is wassss :confused:

ag ich ja die ganze zeit! :D fahr mit heut!! wird eh gmütlich - grundlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

gfahren wird das ganze jahr. hab mir letztes jahr spikes gebastelt und bin dann nicht mehr dazugekommen sie zu testen.

gestern war ich lang lang unterwegs (nightride) aber heut hab ich auch die 3/4 hose rausgekramt, soooo a super wetter muß ma einfach nützen :cool:

@jimmisteiner

ergometer is wassss :confused:

ag ich ja die ganze zeit! :D fahr mit heut!! wird eh gmütlich - grundlagen!

 

@martin jo

bin aber mitn slikbereiften unterwegs und um hiba fünfe muass i zaus sein,da kommt da Ausrian B zu mia ! ! ! !

 

wann+wo???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

gfahren wird das ganze jahr. hab mir letztes jahr spikes gebastelt und bin dann nicht mehr dazugekommen sie zu testen.

gestern war ich lang lang unterwegs (nightride) aber heut hab ich auch die 3/4 hose rausgekramt, soooo a super wetter muß ma einfach nützen :cool:

@jimmisteiner

ergometer is wassss :confused:

ag ich ja die ganze zeit! :D fahr mit heut!! wird eh gmütlich - grundlagen!

 

i würd sagen um 14;15 radweg donaukanal/fernwärmehöhe,

paast des :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

14 uhr am gürtelradweg beim sport nora.

hab vor bei der jubi umadumzugurken. 1,5 std. sind mir heut eh genug.

gibt da ein paar nette geheimwegerl! :f:

 

@all

ist keine geschloßene veranstalltung. wer sooo flexibel ist kann auch hinkommen und mitfahren.

 

na na na heut mach i den gide :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...