Zum Inhalt springen

Fear Of The Dark


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howdy wünsche viel Spass dabei und freue mich auf die Fotos danach! Bin gerade alleine Hameau, Michaelerwald und Schafberg herumgegurkt im Dunklen, dabei sensationell an der nestorschen Erstbefahrung Ladenburghöhe bergab gescheitert. Plötzlich war der Weg weg nur mehr Bäume :D :D Was lerne ich daraus: Nur mehr Forststraßen bergab im Dunklen wenn man alleine ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... des is schlau, daß ihr unter der woche fahrts, da is im ukh nicht so viel los wie am wochenende - obwohl durch die betrunkenen von den weihnachtsfeiern auch viel anfällt...

vielleichts könntets ihr vorher schon den zeitpunkt und die anzahl der biker/ patienten bekannt geben, damit kein personalmangel herrscht...

wünsch euch jedenfalls fesche krankenschwestern! :D

lg Brunni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wäre eventuell dabei, allerdings hab ich (noch) keine beleuchtung, müsste mich also wirklich auf meine nachtsichtfähigkeiten verlassen, obendrein kenn ich den trail nicht, wäre also eher tödlich :p ausserdem bin ich ein bergauf schieber :devil:

 

das kerzerl besorg ich dir persönlich :cool:

und dein bike braucht das, glaubs mir, sonst wirds bockig übern winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...