Zum Inhalt springen

An alle die, die heute nicht biken waren


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war ja so a geiler Tag. Strahlen blauer Himmel, Temperaturen um die 20°C. Also bin ich in Linz auf die Giß hinauf und hab oben dann die warme sonne genossen. Des Biken heut war echt voll genial und i hab heut so um die 50 km gemacht und war ah des erste mal in kurze hose und kurzem leiberl biken

 

 

Und was haben die Daheimgebliebenen gemacht???

 

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin um 9 uhr früh mit dem rucksack und den skiern auf dem buckl aufn schneeberg rauf.

 

wer sich auskennt: rauf sind wir (mei cousin und i) über die rote schütt-rinne (megamäßig steil, hab mi ziemlich gfurchtn, die knie sand angstandn, so steil is do) und dann sind ma die rote schütt-flanke in die breite ries reingfahren und dann bis zur schneegrenze owi.

 

i muß eich sogn, so an wahnsinns-schnee hab i schon lang nimma ghabt. vui geil, da kummt ka bike-tour mit (naja, fast kaane)

 

 

die nosn is ziemlich rot hiatztn (owa net vom weizen

:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ich froh das ich heute Biken war. Es war wirklich ein super Tag, für mich der schönste seit Monaten. Bin im Wienerwald unterwegs gwesen. Auch mit der kurzen Hose, und mir war auch ziemlich heiss. I bin 100km gfahrn, aber halt im Wienerwald, weis ja net wie bei euch die Berge sind. Morgen fahr ich das ganze noch einmal. Und knapp 6 Stunden saß ich am Bike, morgen solls eine mehr werden. Des super Wetter zur Zeit muss man ja ausnützen.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des tollen Wetters konnte man heute alles ausnützen, was möglich ist:

 

- zuerst am Morgen früh um 6:30 Uhr aufgestanden und eine Skitour mit der Frühsonne gegangen, aber nur eine kleine (ca. 1000 HM), damit man spätestens um 9:00 Uhr wieder beim Auto ist und das stand schon am Parkplatz vom Skilift

 

- anschließend dann das verschwitzte Zeug wechseln und die normalen Alpin-Ski auspacken; damit bin ich dann ca. 2 Stunden in Saalbach-Hinterglemm gefahren, bis halt dann um 11:00 Uhr der Schnee zu weich für schönes Fahren wurde

 

- nach dem Mittagessen dann noch das Straßenrad ausgepackt und ein ein paar Kilometer gefahren (ca. 65 km).

 

Solche Tage müsste es öfters geben (obwohl: in dieser Woche war das nicht das erste Mal so)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war heut einkaufen, beide autos waschen und tanken dann no amoi einkaufen (280 lt balkonerde zaht) und dann büschl am balkon eingsetzt und im garten g'hackelt.....business as usual halt.

 

aber morgen dann geh i's an gemeinsam mit'n anningerwarrior.

wandererslalom wahrscheinlich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaahnsinns Tag, so warm und schön,

 

bin auf die Giß gefahren und hab mir die ganz´n Linzer

Obizaha aungschaut die mit ihren Sauteuren Bikes eine Tagesreise auf die Giß (und das Gasthaus) unternommen haben.

I bin donn oba glei wieder weidagfoahn-->nach Waxenberg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich heut zum ersten mal wirklich mit meinem neuen Rennrad (Wilier Alp de`Huez) ausgrückt. Und zwar bin ich die B19 bis nach Tulln und dann noch a Stückl weiter gfahren. Wenn die vielen Autos und der Gegenwind beim zrückfahren nicht gwesen wären dann wärs a echter Traum gwesen. Aber man darf nicht unzufrieden sein. Es hat ma trotzdem voll taugt und leiwand wars so in der strahlenden Sonne dahinzufahren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

Schade das du heute Schule hattest weil sonst hättest mit mir fahren können. Ich bin in der Früh los und hab eigendlich kein Ziel oder so ghabt. Bin einfach in den Ww auffe und owe gfahrn. Aber keine Sorge für morgen hab ich schon eine fixe Route, des wird sicher leiwand, wenns net zu kalt wird. Und falls wer net glauben kann, der Wienerwald ist zur Zeit völlig trocken, wier im Sommer. Nur im Hameau ists ein bisserl gatschig gwesen, aber des ists ja immer.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag:

 

80km mim RR Donauradweg von Heiligenstadt nach Tulln und retour...

 

Sonntag:

 

Heut hab ich mir a bissl die Wien-MA Strecke ab Kritzendorf angeschaut und es gab eine kleine Überraschung:

 

Der Steinwurf an dem Stückl an der Donau - dort wosd danach die Hände wegwerfen und die Federgabel einschicken kannst - is total entschärft worden. Die haben einfach die Löcher mit beton gestopft... letztes Jahr war des sicher noch ned... dann war ich noch Eiserne Hand-Wildgrube - eine Gaude:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieg seit FR Nachmittag im Bett und schlucke 3mal täglich 3 verschiedene Medikamente!

Is der totale Horror, ich sags euch Leidln.

Vor lauter Kopfschmerzen kann ich nichtmal "gscheit" denken!

Dann kommt noch das scheiss Fieber (das aber schon fast weg is) und die Rachenentzündung dazu.

 

aber das ärgste hab ich schon überstanden, jetzt is halt trotzdem Schonung angesagt (leider).

naja ich hoff das gibt sich alles bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...freut mich, daß ich nicht der einzige bin der imHAus bleiben hat müssen.

 

Ich war ja letzte Woche krank, und bell immer noch wie ein Hund (Husten), also war auch bei mir Schonung angesagt.

 

Z'Haus war mir so fad, daß ich mich schon über einen Besuch der Schwiegereltern gfreut hab;)

 

Noch dazu kommt, dass mir mein Onkel erzählt hat, wie lässig es war in der Gegend rumzubiken, und eure Erzählungen machen mich auch nicht grad fröhlich.;)

 

Na ja was solls, wird ja wieder mal so ein Wochenende geben, und ich dann hoffentlich gesund.

 

Muss mich ja schonen, den in 2 Wochen geht's nach La Gomera (Kanarische Inseln) mit 2 freunden zum Biken, und das will ich mir in bester Verfassung geben:D

 

Also dann,

geniesst die Arbeitswoche nach einem schönen Wochenende.

(Ich geniesse sie auf jeden Fall, so komm ich wenigstens wieder ein bisserl herum ;) )

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kumpanies. I woa a daham, Hals, Nase und Ohren sind beleidigt.

Roox, vielleicht ist das eine Spätfolge vom Ziegelteichrace!?

 

Blick nach vorne richten! Wenn der Morgenpuls wieder in der Gegend von 40 ist gehts wieder los und darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind

:D !

 

mg

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...