Zum Inhalt springen

Zelt mit 120-150qm gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Billig mieten? Wenn du nicht mit davongewehtem Zelt enden willst, solltest du ein professionelles Zelt bei einem professionellen Verleiher ausborgen, z.B. Tent&Technik Herr Knyrim wäre da ein Tip, ATL Andi Neumann etc. - hoffe, daß dir das etwas weiterhilft, ob es genau das richtige ist, kann ich dir aus der Ferne jetzt auch nicht sagen (hatte in anderem Bereich mit den Herren/Firmen zu tun).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dient das Zelt nur als Wetterschutz oder wird darin auch Getränke ausgeschenkt, Essen serviert?

 

Weiß jetzt keine Details, aber für unser 3 Tages FF Fest haben wir auch ein Zelt gemietet und ab einer gewissen Größe und wenn Getränke/Essen verkauft wird muss man da eine Menge Vorschriften beachten. In einigen Bereichen müssen wir zB einen Holzboden verlegen.

 

Ich kann gerne nachfragen wo wir das Zelt mieten, aber da es (glaub ich zumindest) bei uns in der näheren Umgebung ist, wird dir das nicht viel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...