Zum Inhalt springen

familientausch- demo für türkenfamilie


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wäre wirklich interessant ob das bikeboard genug mitglieder aufs bike bekommen würde und diese dann allesamt vor das atv studio reiten würden und dannach bei den mundls auf an kaffe und anschliesend zu den türken und uns dafür entschuldigen was denen beschert wurde :s:

also ich würde bei so einer aktion sofort mitmachen !!!!!!!

alleine deswegen das die hirnis begreifen das das ein schuß nach hinten war

was haltet ihr davon????

muß ja nicht unbedingt eine demo sein aber irgend eine art von antwort das es soooo nicht geht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Postings so durchlese, kann man diese family keineswegs mit den "Sackbauers" vergleichen. Die Filmserie "Ein echter Wiener geht nicht unter" war ein Zerrspiegel, aber ein guter, der hat schon gestimmt.

 

Es gibt zwar auch solche sozialen Katastrophen, wie offensichtlich dargestellt (ich kann mangels Antennenmöglichkeit kein ATV+ sehen bzw. in unbrauchbarer Qualität), aber der STandard ist es zum Glück nicht.

 

Habe nur ein paar mal Fr. nachmittag hineingeschaut (Bild unbrauchbar, aber Ton verständlich), da halten sie psychologische Sitzungen ab (so eine Art Mediation), das geht schon verdammt tief, wie die Leut' dort fast zusammenbrechen...... Haben sich die genau überlegt was sie da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...