Zum Inhalt springen

war das ein samstag?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

na, war das eine tour? wir haben den leechwald, ein bisschen platte und auch die erhardhöhe genossen. danach ein ordentlicher downhill. der 730er ist immer wieder lustig. bin diesmal mit dem fully gefahren, und das war auch gut so. gesamt 2std 40 min reine fahrzeit, 40 km (gelände) und 1050 hm. für märz eigentlich recht gut, gelle? anschliessend ein nettes elektrolytgeträng auf der sonnigen terrasse des gasthauses "zum goldenen engel". bikerherz was willst du mehr. auf eine baldige wiederholung dieses events freut sich

tommy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ebenfalls mit meinem Schwager in der Buckligen Welt unterwegs. Fast die selben Eckdaten wie tommy:

2h 40 min, 42 km Gelände, 1.034 Hm. War eine erstklassige KA 1- Tour, gute Downhills mit mäßigen Anstiegen. Herrlich warm, mit kurzer Hose und Trikot- Bikerherz, was willst Du mehr!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ihr hörts euch ja schon an wie meine Mama:D

die sagt auch immer: "host di eh woam gnuag auzogn, koid iss"

 

und ich immer: jaja

naja, ok, heute bin ich wirklich wieder mit der langen Hose unterwegs gewesen, bei 10 °C ist mir die dann doch noch lieber.

 

ach ja, und verkühlt bin ich sowieso schon, also iss es eigentlich im Prinzip eh schon egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...