Zum Inhalt springen

Shimano Ultegra 6700 / rechter Schalthebel defekt


Empfohlene Beiträge

Ich bin heute bei meiner Ausfahrt von meinem vor 3 Wochen montierten Ultegra 6700 Schalthebel im Stich gelassen worden,

plötzlich lies er sich nicht mehr nach unten schalten, ende-aus-Hebel tot.

Vasili vom RLS sagte das er schon mehrere Beanstandungen dieser Art hatte und zwickte mir vor meinen Augen mit einer Zange den Hebel vom Lenker :eek:.

Begründung: ....die Reperatur ist eine Fitzelei...da geht nix mehr, den schick ma so wie die anderen auch ein und du kriegst an neuen.

 

Kennt auch wer dieses Problem?

 

PS: Keine Sorgen, den Vasili hab ich trotzdem noch immer lieb. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meinen 6700er STI´s so runde 1500 Strassenkilometer und einen Winter auf der Walze hinter mir. Meiner macht bisher keine Mucken; ist aber gut zu wissen, dass da was sein könnte, und das auf Garantie getauscht werden wird. Radsport Strobl in St. Pölten wird das, hoff ich, in ähnlicher Marnier regeln, sollt doch mal was sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...