Zum Inhalt springen

Radschuhe Sidi Genius 5 Pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir neue Radschuhe kaufen und würde mich für die Sidi Genius 5 Pro entscheiden.

Mich würde mal interessieren, wie die Qualität dieser Schuhe ist? Wer hat die Sidi Genius 5 Pro schon mal getragen?

Seid ihr mit der Qualität zufrieden? Würdet ihr mir den Kauf dieser Schuhe weiterempfehlen?

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre den Schuh seit einigen Wochen - bin sehr zufrieden. Ratsche sehr fein einzustellen und muss ihn nicht so fest zuknallen. super sind auch die "Sicherheitshacken" im Klettverschluss.

 

habe ihn 1,5 Nummern größer als normale Sportschuhe und um eine halbe Nummer größer als den alten Rennradschuh bzw. Speci MTB-Schuh.

 

was mir im Vergleich zu meinem Vorgänger (ein Time) bei der Temp. am Wochenende allerdings fehlte, war die belüftete Sohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...