Zum Inhalt springen

Umfrage zum Mountainbiking


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erledigt. Die Items schauen interessant aus. ABER: Hätten bei Frage 3 net auch %-Angaben genügt? Und was ist eigentlich mit Frage 17 gemeint?

Ein Pretest mit entsprechendem Probing wär hier ja sehr hilfreich gewesen.

(Ich wunder' mich schon, warum die Betreuer der Arbeiten net einen Blick auf solche Surveys werfen?)

 

Wünsche VIEL ERFOLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schubi

 

ich habe die schwer zu schätzenden prozent umgerechnet, wobei man sagen muss, es ist wirklich schwer abzuschätzen, wiebiel man auf asfalt, forststrasse bzw trail fährt.

 

was war frage 17?

 

und das derlei arbeiten offenbar immer schlechter betreut werden, hat mit der inflation sogenannter akademischer ausbildungen zu tun. ich sage das ganz ohne dünkel, weil ich mich frage, warum zb eine hebamme in ihrer ausbildung eine "wissenschaftliche" arbeit schreinben muss. what for?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done! doch es gillt nur für tourenfahrer... als freerider tut man sich da etwas schwer. weil ich mien hm und km nur schätzen kann... den berg raufschieben und runter wetzen, da kommen ned viele km zam (weil schieben zähl i ned)

 

dochhoffentlich hat diese umfrage ne auswirkung auf die momentan gestezteslage im wr wald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

done.

 

aber ein paar elferfragen sind schon drin...

zb mtb auf straße. is net erlaubt, oder, weil:

 

1. a mtb hat kane katzenaugen

2. a mtb hat ka klingel

3. a mtb hat kane sonstigen gesetzlichen aufbauten, die mir nicht näher bekannt san

4. a mtb is auch kein rennradl

 

folglich darf ich mit mein mtb nur am eigenen grund herumfahren. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...