Zum Inhalt springen

Schaft länge ???


vouager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Wei lang muss schaft sein wenn Rahmen hat ohne Lager teller länge von 14 cm???

Kann Ich vielleicht mit ein Gabel mit schaft länge von 19,5Cm auskommen?

Und zweite frage:

Passt alle lager teller auf jeder Rahmen?

Bei mir ist am frage ein Spezialized M5 Stumpjumper

 

 

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den distanzringen kannst du sofern der schaft lange genug ist die höhe des lenker einstellen

also das bei mir bleibt kein platz kann Ich ein geweinckelte vorau nehmen und damit erreiche Ich wieder höhe!

Etwa wie diese hier:

http://www.bikeonlineshop.de/product_info.php?products_id=6392

 

Stimmt?

Danke

Lg

 

 

P.S. Ich bin blutige anfänger und deswegen solche fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, aber vielleicht brauchst du das gar nicht!!! Probiere es einfach so aus. Man hat bei neu gekauften Rädern meist Spacer drinnen, aber wenn man eine Gabel mit gekürztem Schaft verwendet, braucht man die nicht - die Sitzposition ist ein bisschen anders, aber du hast dadurch (meist) keine Nachteile ohne Spacer. Auch bergab geht das sehr gut!

 

Als Lager sollte etwas baugleiches passen, wie original drinnen war. Schau am besten auf der Specialized Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...