Zum Inhalt springen

Baden - MTB - Lindkogel Ausfahrt - Ostermontag


Baxter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Vorrausgesetzt halbwegs erträgliches Wetter werd ich am Ostermontag eine Lindkogel Tour fahren.

 

Rauf gehts über die offizielle MTB Strecke, runter je nach Lust und Laune über die bekannten Trails.

 

Einkehr im Schutzhaus ist natürlich auch drinnen.

 

Abfahrt Baden, Parkplatz Akviadukt 10:00

 

Hier

 

Jeder ist herzlich willkommen mitzufahren.

 

lg Reini

 

Edit: Tempo natürlich gemütlich!

Bearbeitet von Baxter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrausgesetzt halbwegs erträgliches Wetter werd ich am Ostermontag eine Lindkogel Tour fahren.

 

Rauf gehts über die offizielle MTB Strecke, runter je nach Lust und Laune über die bekannten Trails.

 

Einkehr im Schutzhaus ist natürlich auch drinnen.

 

Abfahrt Baden, Parkplatz Akviadukt 10:00

Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit (von Wien) bekomme, bin ich dabei :-)

lg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird schön. Alle raus aus dem Winterschlaf!

 

Letztes Jahr simma das mit 10+ Leuten angegangen bei der ersten LK Ausfahrt!

 

Komisch dass sich hier nicht mehr rühren, warten noch alle aufn Wetterbericht?

 

Baxter, Du musst wohl mal wieder eine Deiner sehr interesanten "quer über Lindkogel-Gegend"-Touren reinstellen, anscheinend ist die Lindkogel Tour "alleine" schon zu bekannt

:D

 

Da hast wohl recht, werd mal meinen alten "Baden-Bad Vöslau" Thread suchen gehn:D

 

lg Bax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle für die letztendlich doch überaschend zahlreiche Teilnahme.

 

Sorry, auf Grund des unsicheren Wetters, vor allem am Nachmittag, fahr ich nicht mit.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

 

Wetter war super. Bis ca. 1400 hats durchgehalten:-)

 

lg Bax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids eh noch trocken heimgekommen, hoffentlich?

so ca. 30 min nachdem wir uns getrennt haben, war dann a bissl regen, für so ca. 1/2 Stunde

(jetzt scheint wieder die Sonne)

 

 

Sorry fürs zu spät kommen, habs als "10 Uhr Treffpunkt" interpretiert, nicht "Abfahrt"

(wie kann man nur soooo pünktlich sein?)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn ich gewusst hätte, was meine kleiner, humoristisch gemeinter Einstreu "am Abend wirds dunkel, habts eh die Lampen mit" auslösen würde, ...

die sind wie die wahnsinnigen losdonnert, damit wir noch vor der Dämmerung heimkommen...

Naja, zumindest haben wir das geschafft

:D

 

 

 

PS. des deppate "Mountainbikeroute"-Schild müssmer echt runterschrauben, das leitet nur in die Irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gewusst hätte, was meine kleiner, humoristisch gemeinter Einstreu "am Abend wirds dunkel, habts eh die Lampen mit" auslösen würde, ...

die sind wie die wahnsinnigen losdonnert, damit wir noch vor der Dämmerung heimkommen...

Naja, zumindest haben wir das geschafft

:D

 

PS. des deppate "Mountainbikeroute"-Schild müssmer echt runterschrauben, das leitet nur in die Irre

 

 

wir sind nur dem irren gelben mit dem roten radel nachgehetzt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...