Zum Inhalt springen

Burger King Testbericht


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern wieder mal in Wien war, und verdammt hungrig obendrein. entschloss ich mich mal das futter der zukunft mal zu testen!

Da ich wie bemerkt SEHR hungrig war bestellte ich mir gleich mal nen:

 

Triple Big King!

Die erfolgte füllung des magens war unzufriedenstellend!!! Das Ding ist mikrig!! vom geschmacklichen "leicht" Fleischbetont aber geschmacklich doch sehr homogen und durchwegs gut gelungen.

 

Nachdem mich der Triple Big king rein Füll-technisch nicht besonders überzeugte, holte ich mir gleich nen

 

Western-Whopper.:

Dieser ist rein optisch gleich mal um einiges gröser als der triple, und um welten grösser als alle burger beim Mäci!! Dies sind mal gute voraussetzungen um mich zufrieden zu stellen! Geschmacklich ist der Western etwas eigen. Der verwendete Speck entspricht nicht wirklich meinen ideallen! Dieser schmeckte fast etwas versalzen. Wobei ich ansich ein freund des würzigen geschmacks bin! aber der Western past meinen empfindlichen geschmacksnerven absolut nicht in den kram!

 

nun musste noch ein Drüberstreuer her! Die Onion Rings sahen hierführ ideal aus! Da ich ein Zwiebelliebhaber bin und paniertes auch recht gern hab, dachte ich , das dies kein fehlgriff sein kann! Falsch gedacht!! Ungenießbar das zeugs! Zwiebeln gehören nicht paniert!!!

 

Da meine zungen nun totall mit abartig schmeckenden partikeln dieser onion rings verseucht war, und mein hunger eigentlich noch immer nicht gestillt war. Griff ich dann noch zum klasischen

 

Whooper mit Käse! Dieser überzeugte wieder voll und ganz! Geschmacklich voll harmonierend! Enorme Größe! Ein Brötchen das noch mehr Brötchen als luft ist! Ein wahres gedicht für meinen Gaumen! Dies war dann auch die erfüllung des erhofften sättigung-gefühls das bis jetzt ausblieb!

 

Nach einem Triple big king menü mit pommes und Cola,

einem Western-whopper

einmal onion Rings

und einem Whopper mit Käse

 

kann ich sagen das mich das essen beim Burger King mehr überzeugt als das Mäci essen! Auch wenn ich viele kritikpunkte gefunden habe schmeckt mir das Gekrillte einfach besser! Das Fleisch schmeckt einfach noch erlicher! Als obs noch richtig von der Flamme geküsst wurde!

 

Schad nur das in St.pölten keinen BK gibt! vieleicht sollt ich wirklich einen eröffnen! vieleicht direkt in Raking??? *gg*

 

mfg

Fuxl, eurer Fast Food Kritiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich waren pommes auch dabei!! in triple big king gabs ja als menü mit pommes und cola! :D

 

ich hatte den ganzen tag nix gegessen! Un um 18:30 is mich dann überkommen!!

 

aber nur so viel: eigentlich hatte ich ja vor den chickenwhopper auch noch zu testen, aber der wollte dann nimma!!!

 

es überkam mich dann auch ein leichtes völle-gefühl! :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: :k:

 

mano!????

 

3059kcal

122g eiweis

264g kolenhydrate

89g zucker

187g fett

 

wobei ich den triple nicht gefunden hab! hab stattdessen den big king xxl genommen!

 

eh nicht so viel! da wär sich der chicken auch noch ausgegangen! :rolleyes: :f:

 

mfg

Fuxl, der sich bei joga für diese schmerzhafte erfahrung bedankt!

 

edit : warst ja selber schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl. Na hautsach es hat dir gschmeckt.

 

Eine kleine Warnung: Wennst an Bauch hast wie a Litfaßsäuln, dann is es zu spät....

 

Und noch ein Zitat:

 

Dieses Essen ist nur was für zugekiffte Hippies und bringt dich schneller ins Grab als eine Kugel.

 

(okok... da gings um mexikanisches Essen, ist aber trotzdem zitatmäßig stylisch-Kult)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

wenn du schon zitierst, dann richtig:

 

"Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als ne Kugel.

Diese verdammten Doritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies."

(© from dusk till dawn)

 

;):)

 

CU,

HAL9000

 

Gut verwertet! War aber auch gut aufgelegt von mir!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

:f: :k:

 

mano!????

 

3059kcal

122g eiweis

264g kolenhydrate

89g zucker

187g fett

 

wobei ich den triple nicht gefunden hab! hab stattdessen den big king xxl genommen!

 

eh nicht so viel! da wär sich der chicken auch noch ausgegangen! :rolleyes: :f:

 

mfg

Fuxl, der sich bei joga für diese schmerzhafte erfahrung bedankt!

 

edit : warst ja selber schneller!

Wurscht...Hauptsachen du bist Freerider! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich zu der ehre freerider zu sein??

 

weil ich fettes fast food in mich rein werf??? sehr fraglich!!

 

weil ich zweimonate lang nicht biken dürfte, und deshalb 20 kg zunehme?????

 

ne ne!! ich bin und bleib ein ganz normaler RADFAHRER! vieleicht MTBer, und möglicherweise war ich mal Endurofahrer. aber ohne training bin ich wieder auf Radfahrer zurückgefallen! :rolleyes:

 

erlichgesagt war das glaub ich ne Frust-fress-aktion!

 

 

ICH WILL WIEDER BIKEN!!!!!!! *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ICH WILL WIEDER BIKEN!!!!!!! *schluchz*

Siehst du, mein Freund, Vorsicht geht manchmal doch vor Nachsicht... weilst a immer so a wüda Hund bist... aber echt: Manche leute sind prädestiniert zum Wehtun. Ich weiß nicht, wie oft es mich schon aufzupft hat und noch nie is was passiert (*klopklopklop* - dreimal auf Holz klopf)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja ansich auch so ein anti-verletzungs-talent!

 

dies ist eigentlich die erste bike-verletzung die ich hab! oder sagen wir so: die erste die mich am biken wirklich über längere zeit hindert!

 

die frage is nur ob ich je wieder der alte, Wüde Hund werde?? normal wird man nach ner verletzung immer vorsichtiger! und wenn ich mal vorsichtig bin, bin ich eigentlich kein wüda hund mehr!

 

*schluchz*

aus und heute fahr ich ne runde!! gibts doch nicht! muss doch gehen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

die frage is nur ob ich je wieder der alte, Wüde Hund werde?? normal wird man nach ner verletzung immer vorsichtiger! und wenn ich mal vorsichtig bin, bin ich eigentlich kein wüda hund mehr!

Mich hats zu Ostern 2001 mitm Hardtail mal so richtig schön aufgschmissen (sind während einer Ausfahrt an so einem Art Dirt vorbeigekommen und ich habs mir natürlich net nehmen lassn... Sattel rein und drüber. Beim dritten Mal hats mich dann zerlegt - in der Luft gedreht, net aus den Klicks rausgekommen, nach 4m Flug auf Schulter gelandet und einen ziemlich argen Stern grissen - 6 Wo Krankenstand) und ich hab seit dem auch immer Angst ghabt... aber ich hab mich im Laufe des letzten Jahres wieder herangearbeitet und Dank meines Fullys mich auch wieder Sachen springen getraut... und eigentlich bin ich dann erst so richtig auf den Geschmack gekommen... Oiso, geh es langsam an, arbeit dich wieder heran und dann gehts scho...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die herausforderung ist angenommen!

 

ich war verstärker subwoofer und boxxenen kaufen!! ich sag dir der kombi war voll bis an die decke!! 8 boxen zwei subwoofer und ein verstärker der alleine schon 22kg wiegt!!

 

da war kein platz mehr für nen Bären!*gg*

 

aber das nächste mal wenn ich mir ne anlage kaufe, darfst mit! Versprochen!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich war verstärker subwoofer und boxxenen kaufen!! ich sag dir der kombi war voll bis an die decke!! 8 boxen zwei subwoofer und ein verstärker der alleine schon 22kg wiegt!!

 

 

Es ist Zeit für eine entsprechende Klarstellung der Geschehnisse vom 21.11.03.

 

Also das mit den Burger ist fast korrekt, allerdings war es nicht ein ganzer WestenWhopper.

 

Und das ganze HifI Zeugs hat er gar nicht selber getragen sondern Luki und ich. Der Amp hab sogar ich alleine getragen und ihn sogar den ganzen Heimweg auf mir stehen gehabt weil kein Paltz mehr im Auto war (Corolla Kombi).

 

Und 22kg hat der mit Schachtel und drum und dran.

 

 

Und der Mäci is viel besser als der dooofe Bürger King. (Bürgerkäfig -- ggg)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also! das hifi zeugs haben natürlich mein treuen begleiter getragen! für was hab ichs denn mitgenommen? Sklavenarbeit muss halt auch irgendwer machen! ;)

Auserdem kann ich ja wegen meinem astal nix schweres tragen! :(

 

nochdazu gehört klargestell das es kein COROLLA war!! Es War ein Carina E - Kombi!!

 

Und zum ausgegebenen geld kann ich nur sagen das das Burger King fressen prozentuell gesehen nicht ins gewicht gefallen is!*gg*

 

mfg

Fuxl, der findet das der King der Burger viel besser is als der Donald des Mac's! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...