Zum Inhalt springen

trikots


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

 

wir brauchen teamtrikots nur irgendwie findet sich nirgends das was wir suchen...

 

herrsteller ist egal, ohne gross sichtbarem aufdruck) soll nur idealerweise einfärbig (werden ja bedruckt) sein und nach möglichkeit schwarz, kein XXL shirt sondern anliegend mit durchgehendem zipp-verschluss...das bis jetzt gefundene war zu dick und mit fleece, fällt also weg weil downhillen is scho schweisstreibend genug :)

 

falls irgendwer eine page oder sonstwas kennt wos solche trikots geben könnte bin ich über jeden tip dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werd mich mal umschaun !!!!

 

biker753: danke aber soll wie gsagt kein MX leiberl sein sondern eher enger aniegend un mit zipp

 

floP: sorry ich hatte soviel stress in letzter zeit, kam ned mal dazu dir zu antworten....noch dazu is der rahmen wo die stütze rein sollte letztes weekend gerissen :( verkauf sie jemand zuverlässigerem...trotzdem danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...