Zum Inhalt springen

mini-link zum downhill,freeride,dual&dirt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

könnte man nicht auf der startseite unter dem forum "extreme biking" einen winzigen link anbringen der direkt ins downhill,freeride,dual&dirt weiterleitet? das trial-forum is ja nicht wirlick stark frequentiert und so würde man sich diesen einen mühsamen klick sparen :p bin nur ich so faul oder hält das auch sonst noch jemand für brauchbar? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

hab das schon einmal versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen! :D

 

die anzahl von zeichen ist momentan in den forenbeschreibungen begrenzt, und mit links wird das einfach zu lang. dürfte aber natürlich kein problem sein und es wäre auch eine gute sache. mal schaun... ;)

 

aber gerade bei dem forum steht ja nicht viel dabei, oder bezieht sich das auch auf die zeichenanzahl des codes? :confused: fänd ich nämlich schon seeeehr fein wenn ich die trialer umgehen könnte :devil: nachdem "freeride" auch miteinbezogen wurde is es eh schon beeeinahe perfekt :love: :p

 

edit: es würde ja im grunde sowas hier [.] als link auch reichen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seh ichs erst :love: super gmacht criz, beim nächsten wienbesuch gibts ein bier gesponsert :p oder ein nightlineticket :D

 

edit:

Das Forum für die Schwerkraft-Fraktion

 

die beschreibung passt jetzt auch :cool:

 

masse mal erdbeschleunigung minus luftwiderstand = geschwindigkeit, oder wie war die formal nochmal? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterrichte in der sprache die MIR gefällt! und Fuxisch is halt mal nicht so leicht wie deutsch! die beiden sprachen/screibweisen sind zwar verwandt aber doch weisen sie dramatische unterschiede auf!

 

Deutsch is ansich ne statische und somit tote sprache! es wird immer alles gleich geschrieben, gleich ausgesprochen, gleich betont!

 

Bei Fuxisch ist das ganz anders! diese Sprache ist dynamisch und jung! Noch voll im reifen, und blüht gerade erst so richtig auf!! hier gibt es keine definierten regeln! Es wird nur eine richtung vorgegeben, nähmlich irgendwie richtung deutsch ODER englisch! Momentan kommen auch leichte ansätze vom Sindarin durch!

ansich eine sehr leicht und unkomplizierte sprache. die eigentlich nur leuten schwiereigkeiten macht die in kästchen und kriesen denken! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl, der auch gerne die fuxischen unterrichtsstunden übernimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...