PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAZER trainieren (WIENER hoits enk an)



mikeva
21-11-2003, 19:07
:D heit hamma a bissl technik trainiert............ohne ukh

hier die teilnehmer: mr. hitec (alias tarek rasowi) am riegl obn;
flo der schreckliche (unten, net in weiss) und klaus.tent (alias der weisse hai :D

mikeva
21-11-2003, 19:10
dangerous mike.............. :devil:

mikeva
21-11-2003, 19:15
na ja, dann warma am homeshore.............

mikeva
21-11-2003, 19:18
jojo, de bam..........

mikeva
21-11-2003, 19:19
da hitec machts am hinterradl........... :D :D ;)

deathhero
21-11-2003, 19:20
ja schaut jo sehr guat aus :D

mikeva
21-11-2003, 19:21
sorry, foto vagessn :rolleyes:

mikeva
21-11-2003, 19:24
endlich die luftständ ;)

mikeva
21-11-2003, 19:25
klaus (foto oben), flo und erik (foto unten)

mikeva
21-11-2003, 19:29
erik...........

mikeva
21-11-2003, 19:33
wenn i wieder kohle hab, kauf i ma digi videokamera..........mit meiner büllichberger werns hoit net besser.......... :rolleyes:

und dazu warat lässig so a klane helmkamera..........do kummts richtig ummi.

hey, wiener fraktion, wann gemmas an, hab heit mit de büldln mehr kaution aussaghaut im ukh :D :D :D :devil:

sushi
21-11-2003, 19:45
@mikeva
schau mal da nach:
http://www.viosport.com/

225 Euro in GER

Mr.Radical
21-11-2003, 19:50
Hi Mike!

Wo warts den da?
Des musst mir umbedingt mal zeigen. ;)

BeFe
21-11-2003, 20:03
schaut nett aus... würd mich auch interessieren wo das ist :D

deathhero
21-11-2003, 20:09
Original geschrieben von grAz
... würd mich auch interessieren wo das ist :D


im wald :D

mikeva
21-11-2003, 20:15
hi radi

des ganz einfach unser oft belächelter homesingletrail :D

mitm shore extended version, ansonsten im biketreff die fotos von gestern (do, 21 11 03)....................den fahrma oft, weil spass macht.........(da erik und i).........jajajajajaja, gutes liegt so nah.
von dir zu uns hast nur 15 min ;)

nä do is sicher wieder a session, wenn zwischn drinn, post is unterm biketreff "homesingletrail" oki ? ;)

BeFe
21-11-2003, 20:16
Original geschrieben von deathhero
im wald :D

tatsächlich?!! :eek: auf das wäre ich alleine jetzt natürlich nicht drauf gekommen ;) :p

deathhero
21-11-2003, 20:19
Original geschrieben von grAz
tatsächlich?!! :eek: auf das wäre ich alleine jetzt natürlich nicht drauf gekommen ;) :p

bitte bitte ich helfe immer gern :D

mikeva
21-11-2003, 20:20
@ sushi

genau dein hinweis...............des warats..... :D

@ graz..........des is in graz ragnitz

in der nähe endstation 77..............schliess dich uns einmal an, weil de tracks muasst kennan, sunstn findst net hin..........oba des mochma gern für die :D

abschlussrunde beim rattenhofer zoihn und mir redn nimma drüba ;) :devil:

Mr.Radical
21-11-2003, 23:22
Original geschrieben von mikeva
hi radi

des ganz einfach unser oft belächelter homesingletrail :D

mitm shore extended version, ansonsten im biketreff die fotos von gestern (do, 21 11 03)....................den fahrma oft, weil spass macht.........(da erik und i).........jajajajajaja, gutes liegt so nah.
von dir zu uns hast nur 15 min ;)

nä do is sicher wieder a session, wenn zwischn drinn, post is unterm biketreff "homesingletrail" oki ? ;) Ja schreib mal und i schau das ich mitfahrn kann. ;)

Komote
22-11-2003, 00:33
ihr habts mir grad an gusto auf die grazer trails gemacht. :)

wenns wieder wärmer wird, werd ich die wahnsinnsreise nach graz auf mich nehmen, und wieder zurück aber ohne umweg übers UKH. :D

lg ein wiener

WarEagle
22-11-2003, 01:20
do fohrns endlich amal wos, was was hergibt und ma als durchnitts Radler net glei die Lungan am nächsten Ast auf hängen willl, und kündigt des kana an :mad:

tschakaa
22-11-2003, 02:19
das eich no ka jaga oder förster die Northshoretrails zerstört hat ist schön! :rolleyes: :)

mikeva
22-11-2003, 14:22
in dem revier bin i da aufsichtsjaga :D

na schmäh ohne; den jagdschein will i machen..........dann fahr i mim gamsbartl am helm und dera jagaplakettn am hintern :D :D

Joga
22-11-2003, 16:05
@ Mike: Die letzteren Fotos könnten fast vom Dürrgraben-DH sein... das Bruckerl zum Schluss... dort war i am Sommtag mitm Mr.Radical...

mikeva
22-11-2003, 17:05
nix dürrgraben...........RAGNITZ :D

Matthias
22-11-2003, 17:27
Original geschrieben von grAz
schaut nett aus... würd mich auch interessieren wo das ist :D

Dort wo allen Nicht-Steirern der Spitalsaufenthalt beschert wird! :D :f: :devil:

mikeva
22-11-2003, 17:55
@ oli

dei kona hätt eh guat ins foto passt :D

aber mir hom olle a handy einsteckn.............. ;)

Mr.Radical
22-11-2003, 18:18
Original geschrieben von WarEagle
do fohrns endlich amal wos, was was hergibt und ma als durchnitts Radler net glei die Lungan am nächsten Ast auf hängen willl, und kündigt des kana an :mad: Jo des versteh i echt net! ;)

WarEagle
22-11-2003, 19:06
@ mike
jo wenn i net mal was das ihr fahrts ...

wenn i wieder gsund bin werd i mei Kona gscheit "ausführen" ;)

tommy d. p.
22-11-2003, 22:10
wos ihr imma gegen die wiener hobts. de foan mindestens genau so guat wia so mauncha sölbstanaunnta freerider.....

des mus amoi gsogt wern.... :mad:

mikeva
23-11-2003, 16:48
:p :( ;) :D

hast recht, bin eh söba hosensch......... :D

aber die pics kumman guat, oder

Matthias
23-11-2003, 17:00
Original geschrieben von tommy d. p.
wos ihr imma gegen die wiener hobts. de foan mindestens genau so guat wia so mauncha sölbstanaunnta freerider.....

des mus amoi gsogt wern.... :mad:

Tommy als Moralapostel?! :rolleyes: :confused: :D