Zum Inhalt springen

Canyon Schaltauge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Hat vielleicht jemand eine gute Idee wie ich im Raum Niederösterreich/Wien sehr kurzfristig ein Canyon Schaltauge Nr.16 auftreiben kann? Meine Versuche diese Woche eines zu bekommen sind leider alle an der Post bzw an diversen Zustelldiensten gescheitert :s:

 

Danke im voraus.

 

LG Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

kann mir auch einer spontan mit einem Canyon Schaltauge No. 16 oder auch mit dem Nachbau D171-S (http://www.komimi.de/Schaltaugen/A-bis-F-Schaltaugen/Bianchi/Schaltauge-D171-alias-Canyon-Nr-16-CNC-Silber.html#review ) aushelfen? Wollte am Freitag und am Sonntag ne Tour fahren, aber mein Altes ist verbogen! Komme aus Frankfurt.

 

Schöne Grüße

Song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir auch einer spontan mit einem Canyon Schaltauge No. 16 oder auch mit dem Nachbau D171-S (http://www.komimi.de/Schaltaugen/A-bis-F-Schaltaugen/Bianchi/Schaltauge-D171-alias-Canyon-Nr-16-CNC-Silber.html#review ) aushelfen? Wollte am Freitag und am Sonntag ne Tour fahren, aber mein Altes ist verbogen! Komme aus Frankfurt.

 

Schöne Grüße

Song

 

Sorry meins ist noch immer nicht da. Nr.16 ist bei Canyon derzeit vergriffen und erst im Zulauf.

 

lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reini,

 

ja, habe gesehen, dass die zur Zeit bei Canyon nicht vorrätig sind. Auch wenn würde die Lieferung whrs zu lange dauern... und die Leute von komimi sind ab heute im Urlaub.... blödes Timing - für mich!! ;)

 

Konnte dir Jimmy doch nicht helfen?

 

Grüße

Song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich kein Neues auf die Schnelle finde, werde ich es wohl gerade biegen müssen! Habe halt etwas Bedenken, dass das Schaltauge durch das zurückbiegen "geschwächt" wird! Nicht dass mir das Schaltwerk in die Speichen fliegt! Man hört ja so manche Horrorgeschichten mit den Schaltaugen von Canyon - leider! Was meinst du, wie man es am Besten zurückbiegt? Zange oder doch Hammer mit leichtem Klopfen...?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wär ein Schraubstock, aber sowas hat natürlich nicht jeder im Wohnzimmer rumstehen. Wenn du es auf eine feste Unterlage legst und mit einem Hammer vorsichtig gerade klopfst, sollte aber auch nichts schief gehen.

 

Habe halt etwas Bedenken, dass das Schaltauge durch das zurückbiegen "geschwächt" wird!

 

Wenn sich beim Zurückbiegen keine "Risse" bilden, würde ich davon ausgehen, dass es ohne Probleme halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...