Zum Inhalt springen

hehe....


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Anningerwarrior

und sonst wars auch cool. drei stunden am anninger herumgegurkt, wenig wanderer trotz tollem wetter. ...

 

ich auch! Ich habe mich aber mit 1 1/2 Std. begnügt. Wo bist denn gefahren? Ich das übliche hinauf (Annigerstr.) und dann irgendwo hinunter.

 

Es waren wirklich wenig Wanderer (eher Halbschuhtouristen :D ) unterwegs, gestern war hingegen die Hölle los.

 

@Christoph

was checkst denn nicht?? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

weil wenn ma nur so auf den eggbeater draufsteht und nicht reinkommt hat man nicht den supersten halt.....

 

und genau deswegen kommen bei mir nur noch shimano-kompatible drauf - aber das hatten wir ja eh schon!?

 

Drücken die nicht sehr, wenn man nicht einen ultra-harten Schuh hat (dabei möchte ich aber nicht auf die Holzschuhe zurückkommen!!!!)? habe mir das so gedacht und die Tage irgendwo auch bestätgt bekommen (soulman schweigt sich derweil no aus)

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, alter landsknecht!

 

also der anningerwarrior ist mit time-platten auf den eggbeatern g'standen. dass des ned geht, wissma eh! drum hat er halt nur a bissl a zirkusnummer mitn stp ab'zogen. des hat mit shimpanso-kompatibilität gottseidank nix z'tun.

 

grundsätzlich ist zu sagen, daß die sohlen schon eher weich sein müssen, daß man etwas spürt. und patschen mit soo weichen sohlen fahren wir allesamt eh nicht. denk ich mal.

 

hab ich jetzt alles beantwortet? oda wollz no was wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...