Zum Inhalt springen

Ultralauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

den sport kann sich ka kein mensch leisten. nach jedem 1000km run kannst die patschn wie an alten winterreifen entsorgen.

puplikumsfreundlich is a ned...

aber orge leistung...tät mi interessieren wie "schnell" der ultraläufer durchschnittlich rennt und was der so tut wenn er mal muss usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

nachdem die geschichte ja quasi vor meiner haustüre stattgefunden hat kann ich euch von der tollen leistung der drei athleten ein bisserl erzählen:

 

ziel war es, bei freier einteilung der ruhezeiten innerhalb von 7 tagen möglichst viele km abzuspulen. :bump:

franz ist die ersten 38 stunden ohne nennenswerte pausen, sprich ohne schlaf, durchgelaufen und brauchte soweit ich mich erinnern kann ca. 8,5 min./km.

dieses tempo hat er über 7 tage meiner meinung nach erstaunlich konstant durchgehalten, wenn man bedenkt, dass er seine pausen wirklich nur auf ein absolutes minimum reduziert hat... :klatsch:

 

das sind nur einige zahlen, die ich mir gemerkt habe, also bitte nicht schimpfen, wenn´s nicht ganz exakt stimmt. angesichts der tollen leistung find ich es auch nicht sonderlich sinnvoll, haarspalterei bezüglich der einzelnen rundenzeiten zu betreiben.

 

leider hab ich das foto mit den endgültigen laufdaten versehntlich gelöscht. :s:

 

sollte jemand allerdings näheres zahlenmaterial haben wollen - franz wohnt gleich um die ecke, das sollte also kein problem sein. :wink:

Ultralauf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...