Zum Inhalt springen

Wer kann helfen? Kurbelproblem. 5 Stern?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin völlig neu hier, glaube aber, dass ich hier sicher von Euch Hilfe bekommen kann.

 

Auf meinem alten (aber guten) MTB habe ich eine 5 armige Kurbel vorne; Für die gabs ein 20er Kettenblatt, welches ich gerade bei langen Anstiegen sehr geschätzt habe.

Aufgrund von Nachwuchs und der logischen Anschaffung eines Kinderanhängers folgte die Anschaffung des Trek 8000 als Zugmaschine;

Da aber schon damals (2005) die 4 Armkurbeln nur mit einem 22er Kettenblatt ausgestattet waren, wanderte die gute alte Kurbel aufs Trek.

 

Jetzt möchte ich aber mein Intense wieder revitalisieren, bin aber mit dem 22er Kettenblatt ziemlich unzufrieden.

 

Wo könnte ich entweder ein 20er Kettenblatt für den 4 Armkurbel (XT) oder eine gebrauchte 5Armkurbel (LX-XT oder XTR), die man dann in weiterer Folge umrüsten könnte bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus :)

kleiner Bub

Bearbeitet von kleinerbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...