Zum Inhalt springen

N0tgeil


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauche dringend euren Rat:

seitdem der Herbst eingezogen ist und ich kaum mehr zum Tourenfahren/Downhillen komme bin ich irgendwie ständig voll geil auf biken. Wenn man dann noch zig Bikevideos hat und die schönsten Trails sieht ist es besonders hart. Jetzt gehe ich seit kurzen am Abend regelmäßig ins Fitnessstudio um meinen Bewegungsdrang abzubauen aber die "geilheit" aufs Biken ist noch immer nicht abgebrochen! Ist das normal (wie gehts euch diesbezüglich so?) oder bin ich einfach eine notgeile Bikersau? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

wie wärs mit biken gehn tu ich auch

genau das ist ja das Problem, seitdem es wieder so schnell dunkel wird komm ich kaum mehr dazu!

und solang ka schnee zum snowboarden liegt fehlt irgendwie der gewisse Kick! ;)

 

(Verdammt damit verpflichte ich mich jetzt zu diesem kranken Nightride in Wien zu kommen :rolleyes: :D )

 

NOT geil

würde ja nach der Übersetzung aus den Englischen

NICHT geil bedeuten

intessante Beobachtung, wäre interessant was notgeil (deutsche Bed.) auf englisch heißt! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

wenn man mal davon absieht dass wir schifohrer donn imma die eisigen pistn obikummen de ihr ....... snowboarder hinterlossts mit eicham vermaledeiten obigrutschat donn san ned wir die looser... :mad: ;)

 

stimmt, wenn wieder mal ein tag herscht woman sich vor anfängergruppen nicht wehren kann hat mans schwer, aber da ist es dann egal ob skifahrer oder snowbaorder, beide in den anfangsstadien rutschen nur die piste runter und kratzen den schnee ab!! ist aber ganz witzig , dann kann man meistens buckelpisten fahrn! :D und mit nem bordercross baord geht das sehr sehr gut!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

:devil: besser könnte mans nicht formulieren. dafür gibts ein +++++++++++ von meiner seite ;)

 

versuch da net einen schifahrer- snowboarder streit anzuzetteln, wir wissen doch alle dass es das snowboarder-pack nur aufgrund eines findigen schi-produzenten gibt, der seinen übriggebliebenen industriemüll unters volk bringen wollte... :devil:

:s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

aber ich doch nicht :devil: ER hat angefangen :p aber es stimmt schon, wir müssen auf gesellschaftlich benachteiligte rücksicht nehmen ;)

 

gesellschaftlich und physiologisch... ;)

 

es ist einfach ein gutes gefühl nen botschaten boardi mitm schlepplift mitzunehmen.... mein beitrag zu ner besseren welt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...