Zum Inhalt springen

trainingslager - gardasee


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kommst auf des??

eiso um die zeit is des wetter grad schiach und kalt,

mitn rennradl is jo a ned so lustig zum foan, is besser mitn mtb.

eiso mallorca is es beste, wegen den wetter, weil ned so viel los is und weils um de zeit recht günstig is.

is jo dort viel lustiger mitn renner zum foan als garda!

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

meld id halt amoi krank :D

fallt ja eh ned auf in da schule :p

hast das ja eh ned so weit nach garda, kannst ja e glei mitn radl runterfahrn und mitn zug fahrst rauf und des kann man dann trainingslager nennen :D :s:

lg KTManiac

 

jo des mit dem krank schreiben hab ich mir auch schon gedacht, aber in der zeit is die schul grad recht scheiße......viel tests....

 

und zum garda mag i um die jahreszeit auch net......und bis mallorca is mitn bike doch etwas weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deathhero

 

geh kum scho, hast hald a grippe dawischt oda so.

ich machs auch so.

 

uuund ich bin in der maturaklasse, aber das is mir egal. auf genau diese woche wirds nicht drauf ankommen (obwohl ich natürlich keine prüfungen haben sollt :eek: ), aber training is mir wichtiger - viel wichtiger!

 

man muss eben prioritäten setzen, überlegs dir nochmal ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

@deathhero

 

geh kum scho, hast hald a grippe dawischt oda so.

ich machs auch so.

 

uuund ich bin in der maturaklasse, aber das is mir egal. auf genau diese woche wirds nicht drauf ankommen (obwohl ich natürlich keine prüfungen haben sollt :eek: ), aber training is mir wichtiger - viel wichtiger!

 

man muss eben prioritäten setzen, überlegs dir nochmal ;)

 

lg

 

bei mir liegt net des problem, sondern bei meinen Eltern...die lassen des net ....leider...

 

najo wurscht

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scottin: fahrt man im juni ned rennen :confused: :D eiso i zumindestens und im juni is die hölle heiß mit rennen, jedes wochenend a race, falls so wird wie heuer.

und i könnt zu dera zeit ned mitfahrn weil i in da berufschule meine 10 wochn absitzen muss :D :s:

aber mit mallorca habn wir eh a super entscheidung troffn wird sicha ur geil lustig werdn mitn bike trails abzufahrn :D

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i bin a voll der meinung von da scotting und da nox!!!

MALLORCA-RULEC :D :D

 

gardasee is sicher auch voll genial, aber im februar net :D im fubruar wolln wir nach mallorca, gell scottin & nox??? :p

 

gardasee währe im sommer ein hit! vielleicht im april, mai, juni??

 

 

@ ktmaniac: ich weis, juni is voll mit rennen, aber ich lass lieber einen wettkampf aus, dafür hab ich danach eine viel bessere technik, was mir bei den daraufvolgenden xc's viel bringen wird. ausserdem muss man ja nicht gleich eine woche am garda fahren. es reichen auch 6 tage :D :D

 

nochwas zum wetter. im reisebüro sagten sie, dass man dort um diese jahreszeit 15-25 grad hat und dass es schön ist. ausserdem ists super zum fahren dort, was auch ein wichtiger part ist.

 

marco ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 tage is jo a fast a wochn!

aber trotzdem hast bei deinem nächsten rennen ka power weilst so viel gmacht hast und ned des was aufn trainingsplan unter der wettkampfzeit steht!!! aber juni würd i da ned raten weil da is bum zua mit tourenbiker und halbschuh-touristen!!!

aba de technik könn ma a da trainiern wenn ma uns beim herwig treffn und alles a schneeberg umrundung fahrn :p

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 tage waren spaßhalber gemeint ;)

 

es ist ja nichtmal fix ob wir überhaupt am gerdasee fahren. ist eine frage der zeit und des geldes. der zeitpunkt währe mir relativ egal. hauptsachen ist, dass wenn wir das machen, es noch so ziemlich am anfang der rennsaison machen.

pucherberg bzw. schneeberg-gebiet kann man mit gardasee nicht vergleichen! man kann das ja so planen dass wir an einem zeitpunkt fahren wo gerade kein rennen, oder ein unwichtes rennen íst, das nicht zum cup zählt.

 

c i a o

marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...