Zum Inhalt springen

mo und di in graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, das sind sie also, die ritter der nacht. sie wurden gehetzt, gejagt, geächtet und werden doch geliebt.....

 

http://www.mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner10/bild10.JPG

 

blutrünstige feldhasen haben unsere wege gekreuzt, angriffslustige nordicwalker drohten uns mit ihren stöcken. ja, der kreuzzug durch des hilmteichs wälder war lang und hart.

doch sie trotzten den gefahren der natur, legten zeugnis ab für den mut und die willenskraft die uns ritter der nacht auszeichnet. sie haben bestanden. ehre sei ihnen zuteil.........denn ehre ist ihr lohn!!

 

 

 

;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sir ritter von mikeva & sir ritter von tommy d.p.

 

da stehen sie mit geschwellter brust und ihren waffen, die ritter der nacht, ihr ruf ihnen schon vorauseilte in die weite des universums, rauf gehoben sollen sie werden in den höchsten stand des adels, den sie sind einfach die tapfersten, besten, und lbnl natürlemo die aller aller schönsten.

darum ihr er(sch)lauchten rittersleute, bitte ich euch nehmt mich mal wieder mit in eurer so tapferen runde, denn da ist man mit sicherheit wohlbehütet aufgehoben. :D :D

;) ;)

Lg ewald der noch nicht nachtritter

ritter1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war voll witzig. oben am rosseggerweg sans deherklappert, dann hams gedehnt und uns ganz entsetzt angschaut, als ma ohne licht ausm halbdukel plötzlich auftaucht san......

 

aber eine locker bemerkung hat das eis gebrochen....

 

dann downhill runter und unten bei der endstation stehen auf einmal 12 bis 15 von denen rum und machen auch so übungen. ich schrei......."aaaaaarg. noch solche....!!!"

 

die erschrecken vollgas und grinsen auf mein schelmisches lachen auch gleich zurück.

dann hamma noch ein bissl blödsinn gequatscht bis der mike kommen is.....

 

war echt witzig!

 

aber des is glaub i net mei sport, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...