Zum Inhalt springen

Musikhören beim sport


silent_rob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese frage bezieht sich nicht nur aufs musikhören beim biken sondern generell beim sportln

 

ich hab an minidiscplayer und möcht damit beim sport machen hören, aber da ich beim biken beispielsweise doch manchmal stark schwitz möcht i ned dass der minidiscplayer angeschwitzt wird oder hin wird

wie schütz ich ihn am besten vor dem schweiss? ich hätt zwar a samttascherl, aber des is ned wasser/schweissdicht

soll i eam in a hofersackerl einpockn und am rücken geben *gg* ? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i würd nie beim Biken Musi hören..... vielleicht am Ergo den Cd Player oda Radio, aber nic in die Ohren!

 

Vielleicht bin ich zu vorsichtig oder zu unfähig, aber ich würd mich durch irgendwelche Kopfhörer und Musik stark abgelenkt fühlen! Im Wald oder gar im Straßenverkehr, gar ned vorstellbar für mich, da würd i scho dreimal nimma leben!!! :s:

 

Ich habs ehrlichgesagt recht gern mal Ruhe zu haben..... den Straßenverkehr müsst i a ned haben, aber da is mas einfach zu unsicher und im Wald genieß ich die Ruhe.... bei der Reizüberflutung heutzutage!

 

 

Is halt meine Meinung, jeden das Seine!!!

 

Aja: Wie wärs mit einem stinge-normalen Plastiksacker (jausensackerl, die san auch schon klein!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von silent_rob

ich hätt zwar a samttascherl, aber des is ned wasser/schweissdicht

soll i eam in a hofersackerl einpockn und am rücken geben *gg* ? :f:

 

Guten Morgen,

 

ich würde das Ding zu Hause lassen...find Musik hören beim Sport mit Kopfhörern generell verantwortungslos, wenn ich das so sagen darf...abgesehen davon, daß es manchmal wunderschön ist, ganz einfach eine gewisse Stille zu genießen im Wald...

 

lg und schönen Wochenbeginn,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...