Zum Inhalt springen

Unterschied Race King SS und den normalen


Empfohlene Beiträge

Wie ich gelesen habe gibt es ja von Race King 2.2 drei verschiedene versionen den ganz normalen den Supersonic und einen verstärkten.

 

Welche unterschiede sind jetz beim SS und den normalen`?

is da von gewicht und gummimischung viel unterschied?

pannenschutz ist mir egal da ich e milch fahre und ihn nur als rennreifen verwende und nicht zum trainieren!

weil profil haben ja alle das gleiche oder?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA was du unter dem normalen verstehst, aber wenn es die günstige Version ist, dann hat sie kein Black Chilli Compound (BCC). Lt. IBC sind die Reifen ohne BCC den Reifen mit BCC sehr stark unterlegen. Profil wird wohl das gleiche sein. Eine Form für die Reifenerzeugung ist teuer. ;) Den Gewichtsunterschied findest du sicher auf der Conti Homepage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal mit der milch von FRM probiert? die ist "porösen" reifen um einiges besser als die notubes ;)

 

müsste ich auf einen versuch ankommen lassen...frm milch hab ich noch wo in ner ecke stehen.

 

die maxxis gingen ja schön einfach mit milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich auf einen versuch ankommen lassen...frm milch hab ich noch wo in ner ecke stehen.

 

die maxxis gingen ja schön einfach mit milch.

 

 

maxis gehen super stimmt

aber wie gesagt bin durch zufall auf die FRM milch gekommen und die funkt echt besser

dürft etwas dicker sein als die notubes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...