Zum Inhalt springen

King Cage [Sammelbestellung]


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor in den nächsten Tagen den günstigen $ € Wechselkurs zu nutzen und in den USA King Cage Flaschenhalter zu bestellen.

 

Ab 3 Artikel ist der Versand gratis, die werde ich wohl auch alleine zusammen bringen.

 

Sollte dennoch jemand Interesse an einem der auf der Homepage angebotenen Artikel haben bitte bis Donnerstag Abend bei mir melden. Versand innerhalb Österreichs sollte sich auf maximal 5 € belaufen.

 

Vergleicht man die Preise des Edelstahlhalters mit deutschen Onlineshops kann man durchaus ein paar Euro sparen!

 

Bei Interesse PN an mich

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17$ für einen Flaschenhalter, der ausschaut wie das 0,5€ Teil vom Baumax?

 

War auch mein Gedanke. Das Ding ist weder besonders schön noch in irgendeiner Art und Weise Praktisch. Abgesehen vom verwendeten Material ist das optisch ein 1€-Teil, das ausser dem (stolzen?) Besizter niemand zu würdigen wissen wird.

 

Interessiert mich kaum sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mit 4 Stück der Bestellung anschließen.

Kriegst du die Dinger am Zoll vorbei ?

 

68 USD sind gerade mal 45 EUR. Da wäre ich dabei.. :)

 

sehr gute entscheidung, denn die kunststoffdinger an deinem titancrosser gehen gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du die Dinger am Zoll vorbei ?

 

Na, das soll schon alles ordentlich ablaufen, hab diesbezüglich auch schon mit dem Zoll telefoniert und bekommen noch eine genaue Auskunft, eventuell kann man die Bestellung dann wieder splitten oder dergleichen.

 

Also ich halte fest:

  • 1 Interessent
  • 1 Person, die weiß, dass die Halter schlecht halten (eigene Erfahrung?)
  • 2 Personen die das alles nicht nachvollziehen können, und das hier reinschreiben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das soll schon alles ordentlich ablaufen, hab diesbezüglich auch schon mit dem Zoll telefoniert und bekommen noch eine genaue Auskunft, eventuell kann man die Bestellung dann wieder splitten oder dergleichen.

 

..wenn ich http://www.bmf.gv.at richtig interpretiere, dann..

Bis 22 EUR fallen keine Abgaben an.

Ab 22 EUR bis 150 EUR fällt nur die EUSt. (20%) an.

Über 150EUR fallen 2,7% Zoll zzgl. 20% EUSt. an.

 

In meinem Fall dann also: 45 * 1,2 = 54 EUR. dazu kommt dann noch der nationale Versand.

 

Wäre OK für mich.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen gibt es genug

 

http://www.kingcage.com/assets/img/Cage1.gifhttp://www.bikestore.cc/images/BigImage/ZefalAluPlast.jpg

 

Ernsthaft?

 

Ich hab jetzt direkt noch mal nach oben scrollen müssen um zu schauen ob ich wirklich nicht unbeabsichtigt nach Meinungen zum King Cage gefragt habe, sondern eine Sammelbestellung angeboten habe.

Siehe da, in dem Thread geht es um eine Sammelbestellung von Leuten, die interessiert sind und nicht um Interessensbekundungen von Leuten die offensichtlich kein Interesse haben.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt direkt noch mal nach oben scrollen müssen um zu schauen ob ich wirklich nicht unbeabsichtigt nach Meinungen zum King Cage gefragt habe, sondern eine Sammelbestellung angeboten habe.

Siehe da, in dem Thread geht es um eine Sammelbestellung von Leuten, die interessiert sind und nicht um Interessensbekundungen von Leuten die offensichtlich kein Interesse haben.

 

Danke

sei ned so, das ist ein öffentliches forum, da kanns schonmal passieren, dass sich ein thema "entwickelt". ich finds zb gut, dass der king cage überhaupt mal wieder im bb erwähnt wird, wenn ich auch kein riesiger fan davon bin. und wenn hier ein paar alternativen (dern zefal würde ich allerdings sicher nicht als solche sehen) genannt werden, ist es ja auch kein fehler. wer sich bei der sammelbestellung anhängen will, wird es auch so tun und die posterei sorgt immerhin dafür, dass der thread oben bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, einzige wirkliche alternative dazu ist der topeak slx aus meiner sicht, das war aber nicht die frage, deshalb verstehe ich der markus`s unmut ;)

 

http://www.radteile24.de/Fahrradshop-Galerie-flaschenhalter_flaschen/slx_cage.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, einzige wirkliche alternative dazu ist der topeak slx aus meiner sicht, das war aber nicht die frage, deshalb verstehe ich der markus`s unmut ;)

 

..und so schaut der Topeak im Einsatz aus. :D

 

der King Cage wird dem in nix nachstehen... :toll:

 

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1388/CIMG21941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei ned so, das ist ein öffentliches forum, da kanns schonmal passieren, dass sich ein thema "entwickelt"….

 

Entwicklung find ich ja gut, Beiträge wie die Folgenden halte ich aber für verzichtbar…

 

17$ für einen Flaschenhalter, der ausschaut wie das 0,5€ Teil vom Baumax?

 

Interessiert mich kaum sowas.

 

Kult hin oder her, ist mir zu teuer und zu aufwändig.

 

Und wenn wir schon bei tollen Sprichworten sind:

Es entscheidet nur der frei, der mehr als eine Wahl hat.

 

Leider meinen hier ja auch viele:

Klingende Meinung ist die beste!

 

So, der Beitrag war jetzt so unnötig hier wie die von mir angeprangerten Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den flaschen und dem weniger guten sitz hab ich bei einem bekannten mehrfach gesehen... bei einem rennrad sollte das aber nicht so relevant sein... ich bin ja der meinung, man muss nicht in jede kuhscheisse selber reintreten, aber egal...

 

Deinen "Einwand" hab ich bewusst nicht in die Liste mit aufgenommen, weil sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nur so zur Info: habe einen King cage Titan hier, und der ist mitunter das Leichteste, dass ich bisher in Haenden hatte. Steht den Tune Carbondinger nicht wirlich nach. Verblueffend, wenn man die irrefuehrende Optik sieht.

Allerdings sieht das Produkt bescheiden aus, Biegungen als auch Schweissnaehte sind bescheiden. Persoenlich wuerde ich sowas nicht aufs Rad bauen wollen. Fuer einen Ti Rahmen muss es irgendwo was schoeners geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...