Zum Inhalt springen

Blumenservice


 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie passt das alles nicht zusammen

 

wieso, sie hat ihn doch, wie geschrieben, bei einer gemeinsamen radtour kennengelernt :D

 

um zurück zum thema zu kommen:

 

http://www.fleurop.de/

 

kannst übers netz bestellen, lieferadresse: privat, fa. od. was auch immer, abrechnung über karte, usw.

versand europaweit - funktioniert bestens.

 

er wird sich sicher über die blumen freuen, ich würds zumindest tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Blumen sind doch was schönes, grad wenn man mit dem Rad unterwegs ist, sieht man soviel schöne am Wegesrand stehen :)

 

und gleich ein wenig davon naschen, gänseblümchen statt powerbar:toll:

 

http://www.gutekueche.at/journal/artikel/1005,2/blumen-zum-essen.html

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich ein wenig davon naschen, gänseblümchen statt powerbar:toll:

 

http://www.gutekueche.at/journal/artikel/1005,2/blumen-zum-essen.html

 

Hmmm, also Gänseblümchen nasche ich meistens nicht, aber wenn ich Walderdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Dirndln, Nüsse oder sonstwas finde, dann nasche ich auch beim Radfahren/Laufen/Skaten. Bärlauch sammle ich nur beim Laufen oder Mountainbiken - ich gehe doch nicht noch einmal extra in den Wald, wenn ich eh schon zwecks Training dort bin. Und ein paar liebe Parasol, nehme ich auch gerne mit, wenn sie zufällig dort wachsen, wo ich unterwegs bin.

Blumen nehme ich nur ganz selten mit, manchmal ein paar für meine Mutter, weil sie nach einem Schlaganfall nicht mehr so oft in den Wald kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte meinem neuen Freund, natürlich kennengelernt während einer gemeinsamen Radtour, einen kleinen Strauß Blumen zukommen lassen. Leider wohnt er in ca. 100km entfernt. Kennt hier jemand einen guten Blumenservice?

Gracias

 

Welcher Mann freut sich ehrlich über Blume?

Schick ihme ein Herrenhandtascherl (6er Tragerl Bier) und die neueste Playboy Ausgabe oder Nacktfotos von dir.

 

liebgrü

Herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der Herrenhandtasche is echt gut - kannte ich nohc nicht ;-)

 

Aber mal im Ernst, ich glaube es gibt schon Männer die sich auch über Blumen freuen (selbst wenn sie sie dann nicht ansehen sondern essen). Da fällt mir doch gleihc mal "Ich ess Blumen" von den Ärzten ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.... Hi ihr Lieben,

 

also ich verschicke recht viel über meinen Blumenversand des Vertrauens :)

Aber ich bin mir nicht sicher, wie gut Blumen bei Männern ankommen.

 

Was ich ganz nett finde sind personalisierte Geschenke, die es auf der Seite auch gibt...

 

Also, das personalisierte Bier, kommt immer gut an :)

 

Liebe Grüße

Susi

Bearbeitet von BMXSusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...