Zum Inhalt springen

rotes schamhaar gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde zum anfertigen einer collage so 2-3 handvoll rotes damenschamhaar benötigen, idealerweise richtig kupferfarben, hätt jemand was abzugeben oder könnt wer a abgabewillige quelle nennen?

 

 

und nein - weil der zacki die frage scho aufbracht hat - ich muss ned selbst ernten...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zum anfertigen einer collage so 2-3 handvoll rotes schamhaar benötigen, idealerweise richtig kupferfarben, hätt jemand was abzugeben oder könnt wer a abgabewillige quelle nennen?

 

 

und nein - weil der zacki die frage scho aufbracht hat - ich muss ned selbst ernten...

 

:rofl: OIDA, es wirft so viele Fragen auf!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: OIDA, es wirft so viele Fragen auf!!!!!

 

das tut kunst öfters...

 

oida, gibts hier eigentlich noch irgendeine grenze?

ehrlich, ich weiss ned was das für ein makaberer scherz sein soll

 

nein/nein

 

Stimmt, aber ich würde einen Perückenverleih anchecken und dem Ding dann einen neuen Haarschnitt verpassen... (vielleicht in Absprache der Vermieter:zwinker:)

 

das soll scho echt sein...

 

"...2-3 Handvoll..."

 

ich hab ja da nicht soviel Erfahrung, aber die Dame müsste so ca. 2,95 groß sein, odrrrrr :rolleyes:

 

können auch 2-3 ernten sein...

 

steht da was von weiblichen Haaren? *g*

 

jetz scho, danke fürs erste "konstruktive" feedback :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei Gelegenheit mal in meiner Umgebung nachfragen ...und am Schwarzl-FKK-Bereich etc.. Allerdings muss ich einen Ausdruck dieses Freds mitnehmen, sonst pracken mir die Damen am Ende no eine :D ....aber so eine Anmache haben die bestimmt noch nie erlebt :sm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

short-trip auf die insel...

 

...Die meisten Rothaarigen gibt es in Nordeuropa, darunter Schottland mit 13 Prozent Anteil (etwa 660.000 Menschen im Jahr 2005), Irland mit 420.000 Menschen und Wales mit circa 290.000 Menschen. In England liegt der prozentuale Anteil der Rothaarigen hoch in den Grafschaften Cornwall, Nottinghamshire und South Yorkshire sowie im hohen Norden an der Grenze zu Schottland... (danke wiki...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt scho ..... es gab schon viele seltsame klassiker ..... aber a handvoll rote schamhaare topt alles :D

 

mehrane handvoll - ich hab eine rothaarige arbeitskollegin (in den 70ern hängengeblieben), vielleicht gibt die was ab vom buschn.

wie lang müssens denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrane handvoll - ich hab eine rothaarige arbeitskollegin (in den 70ern hängengeblieben), vielleicht gibt die was ab vom buschn.

wie lang müssens denn sein?

 

das wär sehr luieb, wenns große händ' hat reichert eh eine...

 

so lang, dass sichs schon/noch natürlich kräuselt wär fein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...