Zum Inhalt springen

letzte mbr


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr sehr gelungen!!

 

der beitrag von der lisi ist spannend bis zum schluss, ich hab in gerad zu verschlungen! war sehr gut das ihr so viel seiten gewidmet worden sind!!

 

die biketests fallen auch genau in den bereich den ich mir gerade zulegen will, also hast da auch gepasst!

 

hat mir sehr sehr gut gefallen, war eine würdige , in diesem jahr letzte ausgabe!!

 

beide daumen nach oben, botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A großes LOB über den Tourenschi Bericht, MBR is wahrscheinlich de 1ste Bikezeitung in Europa de mal über a andres geniales Thema Berichtet!!!!

Super Danke für de Renntermine weil de hab i ned amoi auf da NSTV gfundn!

de wartezeitn san wirklich a halbes jahrhundert :( aber wenns da is, wird sicher wieder gaaaaanz viiiiiiiiel drinstehn! :bounce:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke - Chefe hat sich schon Sorgen gemacht, ob denn vor lauter Trophy-Euphorie unsere Leser den Rest vom Heftl nicht bemerkt hätten - somit kann er sich nun vom Gegenteil überzeugen.

das cover is total genial!

Finden wir auch, ganz unbescheiden gesagt. Aber ein Zeital haben wir schon überlegt, ob wir uns trauen sollen, eine Zunge-zeigende Spaziergängerin auf das Cover einer Bike-Zeitschrift zu klatschen... :rolleyes:

 

Das mit den langen Intervallen zwischen den einzelnen Ausgaben ist wirklich unangehm!

Die müssen kürzer werden.....!!!!

ach, bitte, bitte gönnt uns doch auch mal ein wenig farniente und faulenzen...! Davon abgesehen, dass wir die Winterpause dringend brauchen, um die MONATLICH erscheinenden Ausgaben 1-5 vorzubereiten.

 

Also viel Spaß im Schnee und cu all am Freitag, hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

... ach, bitte, bitte gönnt uns doch auch mal ein wenig farniente und faulenzen...

nix do... - tats wos fia eicha gööd... :mad: ;):p

 

jetzt hast du eh gerade 3 wochen urlaub in australien gehabt, war das

nicht erholung genug... :devil:;)

 

im ernst... - super heft, besonders natürlich der trophy-bericht... :cool:

 

jetzt heißt es leider laaange auf die nächste ausgabe warten... :( ;)

 

ein ungeduldiger

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von botschn

der beitrag von der lisi ist spannend bis zum schluss, ich hab in gerad zu verschlungen! war sehr gut das ihr so viel seiten gewidmet worden sind!!

 

Hihi, die lisi hat sich auch ur-gfreut, dass sie so viel Platz hat zum ERzählen.

 

Der Text is ihr ja nur so aus den Fingern geronnen. :p

 

lg

Tom, der sich oft wundert, wie so wenig Leut über sooo lange Zeit so kreativ sein können, so dass da regelmäßig so ein gutes Heftl rauskommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...