Zum Inhalt springen

Hobbycrosstriathlon in Zwettl 14.6.2011


NoCturne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tri-Community!

Ich nehme mir einmal das Recht, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen.

 

Im Rahmen des 3. Bewerbs zum Powerkidscup 2011 veranstalten wir vom Tri-Verein Tri4ce in Zwettl im Waldviertel einen kleinen, aber sehr feinen und familiären HobbyCROSStriathlon. Am 11.6.2011.

 

Wer den "Ritzathlon" schon kennt, der darf sich auf eine "getunte" Variante in Crosstriathlonform (mit Wechselzone *gg*) rund um das Sonnenbad (Kampnaturbad) in Zwettl samt "Ausflug" ins Kamptal freuen...

 

nähere Infos finden sich auf unserer Homepage: http://www.tri4ce.at

Bearbeitet von NoCturne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und jetzt die obligatorische Frage:

" Crosser erlaubt?"

LG Michl

 

Ist ja ein Hobbybewerb -> mit dem Crosser ist die Strecke sicher bewältigbar. Bei den Kindern sind jedoch nur MTB´s zugelassen.

 

Distanzen sind: Swim: 450-750m / Bike: 13,2km / Run: ca. 4km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein Hobbybewerb -> mit dem Crosser ist die Strecke sicher bewältigbar. Bei den Kindern sind jedoch nur MTB´s zugelassen.

 

Distanzen sind: Swim: 450-750m / Bike: 13,2km / Run: ca. 4km

 

zum Thema Crosser: Bin die Strecke gestern mit dem MTB abgefahren. Einen Crosser würde ich aufgrund einer 2km langen Abfahrt durch den Wald über Wurzeln & Co. nicht empfehlen....:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...